Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Vuvuzelas der große Renner

<< < (31/41) > >>

jediefe:

--- Zitat von: groundhopper am 13. Juni 2010, 12:13:21 ---
--- Zitat von: Brasilia am 13. Juni 2010, 11:13:44 ---Punkt 4) Fußball macht Emotionen und Freude aus. Genau das hats doch bis zur WM 2006 von allen Seiten in Sachen Atmosphäre gegeben. Bei einer verpassten Torchance gibts einen Aufschrei, genau wie bei einem Foul. Und bei einem Tor jubelte man, egal ob Ultras, Normalos in Europa oder die Afrikaner, oder Asiaten oder wer auch immer...

Und genau dieser Punkt 4 geht uns allen bei dieser WM total ab. Und das ist es, was uns alle nervt.

--- Ende Zitat ---

So sehe ich das auch. Schlimm in welche vorhersehbare Richtung die Diskussion geht.

--- Ende Zitat ---

Richtig, und es sind leider immer die selben Geimpften, die damit anfangen.

majo2006:

--- Zitat von: Imho am 13. Juni 2010, 09:31:53 ---Schlußendlich: Gefallen wird mir das Getröte auch nicht, aber ich versteh einfach nicht, wie man sich darüber so echauffieren kann. Ich muss nicht den Ton abstellen, muss nicht alle fünf Minuten vor Schmerzen aufschreien oder mich zum Fußballgucken zwingen. Ich merk das drei, vier Mal pro Spiel, dass es immer noch trötet und den Rest des Spiels über guck ich Fußball aus Afrika.
--- Ende Zitat ---
[daumihoch]

Mir kann die Freude an dem Turnier so ein Uwe-Seeler jedenfalls nicht nehmen.

Tara:

groundhopper:
 [kicher] Großeltern eben das neue Micky Maus Heft für die Kinder mitgebracht. Und was ist drin ? So ne Tröte.

Mike a.R.:
Wer hat noch nicht die Schnauze voll, wer will nochmal  [dummdidum]

http://www.edeka-storesoccer.de/composer/?kamp=gooadwWM03

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln