Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Vuvuzelas der große Renner

<< < (32/41) > >>

mike_sv98:

--- Zitat von: groundhopper am 13. Juni 2010, 13:04:37 --- [kicher] Großeltern eben das neue Micky Maus Heft für die Kinder mitgebracht. Und was ist drin ? So ne Tröte.

--- Ende Zitat ---

[kicher]

groundhopper:

--- Zitat von: mike_sv98 am 13. Juni 2010, 14:23:23 ---
--- Zitat von: groundhopper am 13. Juni 2010, 13:04:37 --- [kicher] Großeltern eben das neue Micky Maus Heft für die Kinder mitgebracht. Und was ist drin ? So ne Tröte.

--- Ende Zitat ---

[kicher]

--- Ende Zitat ---

Geschwisterstreit kann auch was gutes haben. Schon kaputt.  [nik]

Lissi:
also ich hör die Dinger gar nimmer, wenn ich WM schaue...und der Ton is noch an

Lars:
Hoffnung?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700405,00.html

"Ich bevorzuge das Singen. Das schafft eine schöne Atmosphäre im Stadion und ich würde den Leuten ebenfalls empfehlen zu singen. Auch in den Tagen der Unruhen haben wir gesungen, unsere Geschichte ist geprägt von Gesängen."

Soviel zum Thema Vuvuzela und südafrikanische Tradition.

Letterman:
OK-Chef erwägt Vuvuzela-Verbot

Nach den heftigen Beschwerden über die höllisch lauten Vuvuzela-Tröten erwägt das Organisationskomitee der WM ernsthaft ein Verbot.

"Wenn es dafür Gründe gibt, ja", sagte OK-Chef Danny Jordaan der "BBC": "Wenn irgendwelche Vuvuzelas aus Wut auf den Platz geworfen werden, werden wir handeln."

Fans, Trainer, Spieler und Fernsehanstalten hatten sich energisch über den Lärm beklagt, den afrikanische Fans mit den Vuvuzelas veranstalten.

"Wir haben schon versucht, da etwas Ordnung reinzubringen", sagte Jordaan. "Wir haben darum gebeten, während der Nationalhymnen und Stadionansagen auf den Gebrauch zu verzichten. Es gab einige Beschwerden, und wir sind dabei, diese zu prüfen."

Er selbst, sagte der OK-Chef, sei kein Fan der bunten Plastik-Trompeten. "Sprechchöre wären mir lieber. Sie haben immer für eine wunderbare Atmosphäre gesorgt. Ich würde am liebsten alle Fans auffordern, zu singen. Das haben wir auch getan, als es darum ging, gegen die Apartheid zu kämpfen. In unserer Geschichte war es stets die Fähigkeit zu singen, die Inspiration für uns war."

sport 1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln