Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Vuvuzelas der große Renner
suk:
Das ist es ja, es kritisieren hier nicht einfach kleinkarierte, dummdeutsche Sesselpupser ohne Sinn für andere Kulturen - es beschweren sich Spieler, Betreuer, Techniker - und hier auch jede Menge Fußballfans die sehr wohl zwischen außergewöhnlicher Fußballatmosphäre und nervtötendem Krach unterscheiden können - dafür brauche ich nicht mal übertrieben p.c. zu sein. Krach is Krach is Krach is Krach.
Schwach auch auf irgendwelche englischen Eventies zu verweisen. Mein Gott, sogar der Schwachmatt über meiner Wohnung hat so ne Tröte und bläst da oft rein. Und über welchen fußballtechnischen Sachverstand der verfügt, habe ich beim diesjährigen DFB-Pokalfinale hören können. Ick meine, so ne Leute haben auch ne schwarz-rot-goldene Perücke an der Garderobe hängen oder setzen (im Stadion) dämliche Brillen mit Riesennasen auf, nur um einmal für sechs Sekunden auf der Videowand zu erscheinen. Das sollte hier wohl kaum der Maßstab für ansprechende WM-Atmosphäre sein...
galle:
--- Zitat von: suk am 13. Juni 2010, 17:07:54 ---Das ist es ja, es kritisieren hier nicht einfach kleinkarierte, dummdeutsche Sesselpupser ohne Sinn für andere Kulturen - es beschweren sich Spieler, Betreuer, Techniker - und hier auch jede Menge Fußballfans die sehr wohl zwischen außergewöhnlicher Fußballatmosphäre und nervtötendem Krach unterscheiden können - dafür brauche ich nicht mal übertrieben p.c. zu sein. Krach is Krach is Krach is Krach.
Schwach auch auf irgendwelche englischen Eventies zu verweisen. Mein Gott, sogar der Schwachmatt über meiner Wohnung hat so ne Tröte und bläst da oft rein. Und über welchen fußballtechnischen Sachverstand der verfügt, habe ich beim diesjährigen DFB-Pokalfinale hören können. Ick meine, so ne Leute haben auch ne schwarz-rot-goldene Perücke an der Garderobe hängen oder setzen (im Stadion) dämliche Brillen mit Riesennasen auf, nur um einmal für sechs Sekunden auf der Videowand zu erscheinen. Das sollte hier wohl kaum der Maßstab für ansprechende WM-Atmosphäre sein...
--- Ende Zitat ---
Schönes Schlußwort! [kladsch]
Matti:
Ich hoffe es werfen schnellstmöglich mal paar Leute die Dinger mal wütend auf den Platz [anbett] .
Kassandra:
Gott, was ist denn das hier für eine Diskussion? Goodwin's law ist wirklich überall.
Wenn man irgendwas bei einer Veranstaltung in einem Land doof findet, heißt das doch nicht, dass man das Land doof findet.
Ich findes es schon irgendwie nicht so toll, wenn ein WM-Spiel klingt wie im Bienenhaus meines Opas und alle anderen Töne verschluckt werden. Obwohl - bei manchen Kommentatoren würde man es sich ja wünschen.
Johannes ist ja vor Ort, mal sehen, was er berichtet, wie es sich im Stadion anhört.
Matti:
--- Zitat von: Kassandra am 14. Juni 2010, 13:54:07 ---Johannes ist ja vor Ort, mal sehen, was er berichtet, wie es sich im Stadion anhört.
--- Ende Zitat ---
Würde mich auch interessieren.
Mich würde es auch gar nicht stören wenn es spielbezogen [kicher] tröten würde, von mir aus auch öfter, aber permanent ist es eher nicht mein Fall.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln