Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Vuvuzelas der große Renner  (Gelesen 2747 mal)

Fidel C.

• Gast
Antw:Vuvuzelas der große Renner
« Antwort #195 am: 17. Juni 2010, 09:34:21 »
Jetzt weiß ich auch wo die Dinger her kommen

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #196 am: 17. Juni 2010, 09:53:47 »
 [kicher]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #197 am: 17. Juni 2010, 11:05:20 »
aha, im Sommer das schmale Mundstück und im Winter ins breite Mundstück.  [lachgrün]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #198 am: 17. Juni 2010, 15:47:35 »
Der Reporter hat es gestern gut formuliert. Das eintönige und ach so "traditionelle" Getröte bringt dem Team nichts wenn man so seine Mannschaft nicht anfeuern kann , wenn es mal nicht läuft. Alles nur eintönige Geräuschkulisse, eben das was Südafrika gestern nicht brauchte.
Ganz schwach auch, dass die Hälfte der Zuschauer das Stadion beim 0:2 verlassen hat.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #200 am: 20. Juni 2010, 11:07:13 »
Der Reporter hat es gestern gut formuliert. Das eintönige und ach so "traditionelle" Getröte bringt dem Team nichts wenn man so seine Mannschaft nicht anfeuern kann , wenn es mal nicht läuft. Alles nur eintönige Geräuschkulisse, eben das was Südafrika gestern nicht brauchte.

Woher kenn ich das nur?  [dummdidum]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told