Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Vuvuzelas der große Renner

<< < (5/41) > >>

rayoazul:

--- Zitat von: ranch am 28. August 2009, 09:21:12 ---
--- Zitat von: rayoazul am 28. August 2009, 08:23:15 ---Lärm bleibt Lärm, egal von wems kommt.

--- Ende Zitat ---
Okay, dann könnte man ja auch argumentieren, dass das elende Gesinge und Anfeuern endlich mal aufhört.
Dann kann ich auch endlich mal im Stadion telefonieren.

--- Ende Zitat ---

Ich meine LÄRM. Das elende Gesinge und Anfeuern ist für mich grad der Reiz der Ballspieles Fussball.
Wenn das alles in dieser monotonen endlosen Tröterei untergeht, kann ich gleich mit Oropax ins Stadion gehen [darunter]

MundM:
Als ich am Sonntag im TV den Bericht Hoffenheim - HSV gesehen, oder ich muss besser gesagt, gehört habe, viel mir auf, dass das ganze Spiel über Lärm mit diesen furchtbaren Vuvuzelas gemacht wurde.
Das war sowas von nervig, kaum zum Aushalten. Ich hoffe das beschränkt sich auf dieses Stadion und macht nicht wirklich Schule.

AcPauer:
War wirklich übel. Der Reporter bei LigaTotal war ganz schön angefressen und würde die Dinger wohl gerne verboten sehen. Da kann ich ihm nur beipflichten. Grausam.

sb79:
Bei uns wurden schon in der Hinrunde vor dem Stadion schwarzblaue Vuvus angeboten, die sich aber komischerweise nicht so recht durchsetzen konnten.  [freuuu]

Seitdem habe ich die Verkäufer nicht mehr am Bornheimer Hang gesehen - da hat wohl unsere Juristereiabteilung einen guten Tag erwischt und die Vuvu-Dealer verbannt!

MundM:

--- Zitat von: AcPauer am 28. April 2010, 19:11:01 ---War wirklich übel. Der Reporter bei LigaTotal war ganz schön angefressen und würde die Dinger wohl gerne verboten sehen. Da kann ich ihm nur beipflichten. Grausam.

--- Ende Zitat ---

Was hat er denn genau gesagt ?

Wo ich am Dienstag in Kiel war, wurden wir in der Tanke in der Stadt angesprochen ob wir nicht eine Fantröte (das war so ein Ding) kaufen wöllten. Der Verkäufer konnte froh sein, dass er die Tröte nicht um die Ohren bekommen hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln