Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Vuvuzelas der große Renner

<< < (10/41) > >>

jediefe:
Mein Gott, das is das erste Spiel und auch noch mit südafrikanischer Beteiligung. Nu wartets doch erstmal ab.

Saarfranzose:
die tröten auch beim Gegentor weiter... nicht zu glauben [lieglach]

Monika:
"Selten gab es vor einer Fußball-WM soviele offene Fragen wie diesmal in Südafrika. Eines darf als sicher gelten: mit bis zu 120 Dezibel im Stadion wird es die lauteste WM aller Zeiten. Nur ein Flugzeugtriebwerk beim Start macht noch mehr Krach"

"Inzwischen regt sich zum Glück selbst im Land am Kap immer mehr Widerstand gegen das Instrument. Mondli Makhanya, Chefredakteur der "Sunday Times" und ein leidenschaftlicher Fußballfan, bedauert zum Beispiel, dass der Krachmacher die traditionellen Fangesänge komplett erstickt habe. "Unsere Fußballanhänger komponieren keine neuen Songs mehr. Die Schlachtgesänge, die man in den Fußballkathedralen der Welt hört, sind auf unseren Plätzen längst verstummt."

Vuvuzela spaltet auch Südafrika

ranch:

--- Zitat von: jediefe am 11. Juni 2010, 17:38:18 ---Mein Gott, das is das erste Spiel und auch noch mit südafrikanischer Beteiligung. Nu wartets doch erstmal ab.

--- Ende Zitat ---

Meine Rede. DAvon abgesehen: Es muss einem nicht gefallen, ich will auch keinen Tinnitus. Aber es ist halt deren Ding, und das kann man ja auch mal akzeptieren.
Schrecklich fand ich diese doofe Anti-Vuvuzela Kampagne.

grieche:
Solange die Dinger bei uns aus den Stadien bleiben.
Ich habe letztens bei Shell getankt da wollten die mir doch tatsächlich auch so ein Ding andrehen... Wiederlich so etwas!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln