Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Vuvuzelas der große Renner

<< < (12/41) > >>

Uwe/Hainich:

--- Zitat von: jediefe am 11. Juni 2010, 19:12:19 ---Das ganze Stadion voller Ultras, sachste?  [zwinger]

--- Ende Zitat ---
Klaro, schwarzer Block mit Vuzuzelas ausgerüstet.... [kicher]...ich kann es bis Europa hören.

AcPauer:

--- Zitat von: Tara am 11. Juni 2010, 21:58:09 ---
--- Zitat von: jediefe am 11. Juni 2010, 17:38:18 ---Mein Gott, das is das erste Spiel und auch noch mit südafrikanischer Beteiligung. Nu wartets doch erstmal ab.

--- Ende Zitat ---

Wie erwartet ist es im zweiten Spiel nicht besser. Und nein, das kann ich nicht akzeptieren. Das nimmt mir den Spaß am Fußball.

--- Ende Zitat ---

Ich mag diesen Knopf mit dem durchgestrichenen Lautsprecher. Hornissen und Reporter weg. Zwei Fliegen [nunja] mit einer Klappe.

Monika:

--- Zitat von: AcPauer am 11. Juni 2010, 22:32:12 ---

Ich mag diesen Knopf mit dem durchgestrichenen Lautsprecher. Hornissen und Reporter weg. Zwei Fliegen [nunja] mit einer Klappe.

--- Ende Zitat ---
Den hab ich auch benützt und nebenbei Musik gehört 

rayoazul:
Dieses fuerchterliche Getroete geht mir noch mehr auf den Sack als wie schon befuerchtet hatte. Die Urus und Froschfresser sind auch komplett eingeschlaefert worden.

Man hoert ja auch ueberhaupt keine Anfeuerung mehr, kein Aufschrei bei Chancen,Torjubel, alles geht in dem alles absorbierenden Bienenschwarm unter.
Wenn das so weiter geht, werde ich wohl nur noch die Spiele gucken, die ich trotz dieser stimmungstoetenden Scheisse nicht verpassen will.

suk:

--- Zitat von: rayoazul am 11. Juni 2010, 23:30:47 ---Man hoert ja auch ueberhaupt keine Anfeuerung mehr, kein Aufschrei bei Chancen,Torjubel, alles geht in dem alles absorbierenden Bienenschwarm unter.

--- Ende Zitat ---

Genau so ist es. Das hat absolut nix mit Stimmung zu tun, ein immer gleicher Nervton, der jede "Kommunikation" zwischen Spielern und Zuschauern verhindert. Da war ja sogar bei der WM in den USA mehr Fußball-Atmosphäre, als dort. Aber ohne Ton Fußball schauen hat ja auch seine Vorteile - die deutschen Kommentatoren sind ja meist auch unter aller Sau. Schade das die Radioübertragung bei mir gleich einige Sekunden schneller ist als das TV Bild...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln