Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Vuvuzelas der große Renner
Thommy/KWh:
...hoffentlich werden die inselaffen nachher ihrem ruf ein wenig gerecht und hauen diesen typen ihre vuvuzelas in den hals... [modz]
Tara:
Die Argentinier hat man eben mal ganz kurz gehört, da haben sie noch lauter getrötet ...
Letterman:
"Vuvu-Stopper" werden knapp
Ohrstöpsel gegen Vuvuzela-Lärm haben sich bei der WM in Südafrika zum Verkaufsschlager entwickelt.
"Mein Vorrat ist aufgebraucht. Ich könnte 300 Paar pro Tag verkaufen", sagte ein Ladenbesitzer aus Kapstadt der Zeitung Weekend Argus: "1000 Stück habe ich schon nachbestellt."
Die Stöpsel, die in Südafrika als "Vuvu-Stop" angeboten werden, versprechen eine Reduzierung des Geräuschpegels von fast 130 auf unter 100 Dezibel.
"Diese Stöpsel sind einsetzbar beim Fußball, Rugby oder gegen die Meckerei der Ehefrau", heißt es auf der Verpackung.
Vuvuzelas hatten zuletzt auch in Deutschland für Krach gesorgt: Zahlreiche Fernsehzuschauer beschwerten sich über den Lärm, bei vielen Public-Viewing-Veranstaltungen sind die Tröten nicht erlaubt.
sport 1
maverick:
--- Zitat von: Thommy/KWh am 12. Juni 2010, 00:07:02 ---
--- Zitat von: suk am 12. Juni 2010, 00:02:56 ---
--- Zitat von: rayoazul am 11. Juni 2010, 23:30:47 ---Man hoert ja auch ueberhaupt keine Anfeuerung mehr, kein Aufschrei bei Chancen,Torjubel, alles geht in dem alles absorbierenden Bienenschwarm unter.
--- Ende Zitat ---
Genau so ist es. Das hat absolut nix mit Stimmung zu tun, ein immer gleicher Nervton, der jede "Kommunikation" zwischen Spielern und Zuschauern verhindert. Da war ja sogar bei der WM in den USA mehr Fußball-Atmosphäre, als dort. Aber ohne Ton Fußball schauen hat ja auch seine Vorteile - die deutschen Kommentatoren sind ja meist auch unter aller Sau. Schade das die Radioübertragung bei mir gleich einige Sekunden schneller ist als das TV Bild...
--- Ende Zitat ---
is doch komplett ätzend. der stadionsound aus der dolbyanlage gehört einfach dazu, wenn man schon fussi im tv gucken muss. ick finds so richtig doof...
--- Ende Zitat ---
Rischdisch.
Thommy/KWh:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln