Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Vuvuzelas der große Renner
sb79:
Noch schlimmer fand ich bei der WM 94, die sich ständig vor der Kamera anbiedernden und kasperhaft rumprollenden Amerikaner - dieses Gewixe, weil man auf der Anzeigetafel zu sehen ist war einfach nur erniedrigend für den jeweiligen Akteur. Seit diesem Event ist dieses peinliche Fehlverhalten leider auch nach Europa übergeschwappt.
Hoffe, dass das mit den VUVUs nicht passiert! [bete]
Saarfranzose:
habe eben gehört in Frankfurt sollen morgen 100000 Stück kostenlos verteilt werden [vogeel] ;)
galle:
--- Zitat von: ranch am 12. Juni 2010, 19:23:39 ---Man muss keineswegs alles gut finden, wie das dort abläuft.
--- Ende Zitat ---
Ganz genau so ist es. Und da ist es verdammt nochmal auch legitim, dass man Dinge benennt, die einen stören. Deshalb bin ich noch lange kein Rassist. Und gegen die Südafrikaner habe ich auch nichts.
ranch:
--- Zitat von: Saarfranzose am 12. Juni 2010, 19:30:28 --- das Fußballkultur auf der ganzen Welt anders ausgelebt wird.
--- Ende Zitat ---
Das ist der Punkt. Die WM ist in Südafrika. Und die Fußball kultur dort wird ganz offensichtlich von der MEhrzahl in Deutschland oder Europa nicht anzeptiert. Dann bleibt daheim, schaltet euren fernseher stumm - oder vergesst mal eure Gewohnheiten für vier Wochen.
Die WM ist das erste mal auf dem afrikanischen Kontinent. Das war überfällig. Und wenn man meint, dass das Getröte in Südafrika nervt, der muss halt mal auf die Zähne beißen.
Das ist internationaler Fußball, der muss nicht immer toll sein, und das Drumherum, aber er ist halt da.
Gewöhnt euch dran.
In sechs Wochen jammert ihr dann wieder über Ultras-Gesänge, ich freu mich schon drauf.
Und, ja: Es ist arrogant, diese Jammerei.
sb79:
--- Zitat von: Saarfranzose am 12. Juni 2010, 19:43:29 ---habe eben gehört in Frankfurt sollen morgen 100000 Stück kostenlos verteilt werden [vogeel] ;)
--- Ende Zitat ---
Hier trötet es jetzt schon mehr als genug! [modz]
Und nächste Saison haben wir die Dinger dann am Bornheimer Hang...... [heull]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln