Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Vuvuzelas der große Renner

<< < (20/41) > >>

Lars:

--- Zitat von: ranch am 12. Juni 2010, 19:23:39 ---Diese Arroganz hierzulande ist echt anstrengend.

--- Ende Zitat ---

Das hat mit "hierzulande" überhaupt nichts zu tun!
Schau in englischsprachige Foren oder Blogs, google nach vuvuzela.
Die allermeisten Zuschauer in Europa, Asien oder Amerika hassen diese Dinger.
Das nur auf die deutsche Arroganz zu schieben ist absurd.

groundhopper:

--- Zitat von: ranch am 12. Juni 2010, 19:23:39 ---Man kann aber verdammt noch mal akzeptiren, dass es anders ist, als bei uns.

--- Ende Zitat ---

Was hat das mit Arroganz zu tun wenn ich diese Dinger absolut nervtötend finde ??
Ist doch schön, wenn die WM in verschiedenen "Fankulturkreisen" stattfindet, aber mich stört das dermaßen, das mir die Laune vergeht ein Spiel anzusehen.

Das wird man doch noch sagen dürfen ohne den Arroganzstempel zu bekommen.

Old HFC:

--- Zitat von: ranch am 12. Juni 2010, 19:23:39 ---Wie wäre es, wenn man einfach akzeptiert, dass ne WM in Afrika anders ist als in Europa?
Deswegen vergibt man sie ja nach Afrika. Das ist eine Weltmeisterschaft.
Man muss keineswegs alles gut finden, wie das dort abläuft. Man kann aber verdammt noch mal akzeptiren, dass es anders ist, als bei uns.
Deshalb unter anderem findet das Turnier ja dort statt.
Diese Arroganz hierzulande ist echt anstrengend.

--- Ende Zitat ---

Wenn sie bei ihren eigenen Spielen ihre Spieler so anfeuern - gern. Das fände ich sogar gut, weil es ihnen ihren eigenen unverwechselbaren Touch gäbe. Als neutraler Zuschauer aber jedes Spiel zuzutröten, Fans, die ihre Mannschaft unterstützen wollen und dafür tausende Kilometer und Euro ausgegeben haben, ihren Auftritt zu versauen, finde ich nun wirklich nicht prickelnd.

Was das mit Arroganz zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Saarfranzose:

[/quote]

Was hat das mit Arroganz zu tun wenn ich diese Dinger absolut nervtötend finde ??
Ist doch schön, wenn die WM in verschiedenen "Fankulturkreisen" stattfindet, aber mich stört das dermaßen, das mir die Laune vergeht ein Spiel anzusehen.

Das wird man doch noch sagen dürfen ohne den Arroganzstempel zu bekommen.
[/quote]

so siehts aus

ranch:

--- Zitat von: Lars am 12. Juni 2010, 19:48:21 ---
--- Zitat von: ranch am 12. Juni 2010, 19:23:39 ---Diese Arroganz hierzulande ist echt anstrengend.

--- Ende Zitat ---

Das hat mit "hierzulande" überhaupt nichts zu tun!

--- Ende Zitat ---

Korrigiere: Überall.  [dummdidum]

Im Ernst: Es ist dort so, und fertig.
Das ist meine Meinung. Es mag nicht schön sein, aber es gehört offensichtlich dazu.
Habt ihr euch mal gefragt, ob unsere Fankultur überall willkommen ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln