Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Vuvuzelas der große Renner  (Gelesen 2990 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Antw:Vuvuzelas
« Antwort #45 am: 11. Juni 2010, 17:38:18 »
Mein Gott, das is das erste Spiel und auch noch mit südafrikanischer Beteiligung. Nu wartets doch erstmal ab.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #46 am: 11. Juni 2010, 17:42:31 »
die tröten auch beim Gegentor weiter... nicht zu glauben [lieglach]
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #47 am: 11. Juni 2010, 17:56:29 »
"Selten gab es vor einer Fußball-WM soviele offene Fragen wie diesmal in Südafrika. Eines darf als sicher gelten: mit bis zu 120 Dezibel im Stadion wird es die lauteste WM aller Zeiten. Nur ein Flugzeugtriebwerk beim Start macht noch mehr Krach"

"Inzwischen regt sich zum Glück selbst im Land am Kap immer mehr Widerstand gegen das Instrument. Mondli Makhanya, Chefredakteur der "Sunday Times" und ein leidenschaftlicher Fußballfan, bedauert zum Beispiel, dass der Krachmacher die traditionellen Fangesänge komplett erstickt habe. "Unsere Fußballanhänger komponieren keine neuen Songs mehr. Die Schlachtgesänge, die man in den Fußballkathedralen der Welt hört, sind auf unseren Plätzen längst verstummt."

Vuvuzela spaltet auch Südafrika

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #48 am: 11. Juni 2010, 18:19:25 »
Mein Gott, das is das erste Spiel und auch noch mit südafrikanischer Beteiligung. Nu wartets doch erstmal ab.

Meine Rede. DAvon abgesehen: Es muss einem nicht gefallen, ich will auch keinen Tinnitus. Aber es ist halt deren Ding, und das kann man ja auch mal akzeptieren.
Schrecklich fand ich diese doofe Anti-Vuvuzela Kampagne.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #49 am: 11. Juni 2010, 18:23:15 »
Solange die Dinger bei uns aus den Stadien bleiben.
Ich habe letztens bei Shell getankt da wollten die mir doch tatsächlich auch so ein Ding andrehen... Wiederlich so etwas!
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #50 am: 11. Juni 2010, 18:39:11 »

[blin], ...das Problem befindet sich nicht in ihrem Fersehgerät, meinte der herbei geholt Schädlingsbekämpfer
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #51 am: 11. Juni 2010, 18:50:02 »

[blin], ...das Problem befindet sich nicht in ihrem Fersehgerät, meinte der herbei geholt Schädlingsbekämpfer

Dauersingsang im Hornissen-Ultra-Style-Support, leiders zu laut. Und natürlich wird auf Spielsituationen nicht eingegangen. [lachgrün]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #52 am: 11. Juni 2010, 19:12:19 »
Das ganze Stadion voller Ultras, sachste?  [zwinger]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #53 am: 11. Juni 2010, 19:34:42 »

Meine Rede. DAvon abgesehen: Es muss einem nicht gefallen, ich will auch keinen Tinnitus. Aber es ist halt deren Ding, und das kann man ja auch mal akzeptieren.
Schrecklich fand ich diese doofe Anti-Vuvuzela Kampagne.

[daumihoch]

Die paar Wochen kann man das schonmal aushalten.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #54 am: 11. Juni 2010, 21:58:09 »

Wie erwartet ist es im zweiten Spiel nicht besser. Und nein, das kann ich nicht akzeptieren. Das nimmt mir den Spaß am Fußball.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #55 am: 11. Juni 2010, 22:00:04 »
Das ganze Stadion voller Ultras, sachste?  [zwinger]
Klaro, schwarzer Block mit Vuzuzelas ausgerüstet.... [kicher]...ich kann es bis Europa hören.
« Letzte Änderung: 11. Juni 2010, 22:03:11 von Uwe/Hainich »

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #56 am: 11. Juni 2010, 22:32:12 »

Wie erwartet ist es im zweiten Spiel nicht besser. Und nein, das kann ich nicht akzeptieren. Das nimmt mir den Spaß am Fußball.

Ich mag diesen Knopf mit dem durchgestrichenen Lautsprecher. Hornissen und Reporter weg. Zwei Fliegen [nunja] mit einer Klappe.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #57 am: 11. Juni 2010, 22:58:09 »

Ich mag diesen Knopf mit dem durchgestrichenen Lautsprecher. Hornissen und Reporter weg. Zwei Fliegen [nunja] mit einer Klappe.
Den hab ich auch benützt und nebenbei Musik gehört 

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
Antw:Vuvuzelas der große Renner
« Antwort #58 am: 11. Juni 2010, 23:30:47 »
Dieses fuerchterliche Getroete geht mir noch mehr auf den Sack als wie schon befuerchtet hatte. Die Urus und Froschfresser sind auch komplett eingeschlaefert worden.

Man hoert ja auch ueberhaupt keine Anfeuerung mehr, kein Aufschrei bei Chancen,Torjubel, alles geht in dem alles absorbierenden Bienenschwarm unter.
Wenn das so weiter geht, werde ich wohl nur noch die Spiele gucken, die ich trotz dieser stimmungstoetenden Scheisse nicht verpassen will.

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
Antw:Vuvuzelas der große Renner
« Antwort #59 am: 12. Juni 2010, 00:02:56 »
Man hoert ja auch ueberhaupt keine Anfeuerung mehr, kein Aufschrei bei Chancen,Torjubel, alles geht in dem alles absorbierenden Bienenschwarm unter.

Genau so ist es. Das hat absolut nix mit Stimmung zu tun, ein immer gleicher Nervton, der jede "Kommunikation" zwischen Spielern und Zuschauern verhindert. Da war ja sogar bei der WM in den USA mehr Fußball-Atmosphäre, als dort. Aber ohne Ton Fußball schauen hat ja auch seine Vorteile - die deutschen Kommentatoren sind ja meist auch unter aller Sau. Schade das die Radioübertragung bei mir gleich einige Sekunden schneller ist als das TV Bild...
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...