Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Extra für Ulli - FSV gegen A.A. ;-)

<< < (2/2)

Tara:
Ob da um 19 Uhr so viele mehr gekommen wären? Aber stimmt schon. Die Zeiten sind eine Katastrophe.

AcPauer:
19 Uhr hätt ich mir überlegen können. 15 Uhr Feierabend krieg ich im Notfall hin. 17:30Uhr heißt nen Urlaubstag nehmen.
Wir sind ja eh nicht diejenigen, die bei Auswärtsspeilen mit großen Fanmengen anreisen. Nur wenn es mal um was geht, mobilisieren wir die Massen. Passiert aber nicht so oft.  [schweigg]

Der Vorverkauf für das Montagspiel in Berlin läuft bei uns jedenfalls besser, als für den FSV. Mag auch an den 2 Siegen in Folge liegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln