Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Runde Ölf  (Gelesen 1637 mal)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Antw:Runde Ölf
« Antwort #30 am: 02. Oktober 2010, 20:56:27 »
Da war aber einer vom Aufstiegsaspiranten stinksauer [vogeel]

Schweinsteiger wurde per Ellenbogen im unfairen Zweikampf eine Platzwunde zugefügt.
Er musste raus und seine Platzwunde musste auf der Bank genäht werden, während der SVS-Mob wütend und sach mal sehr unfreundlich zu den Gästen waren.

...was können denn wir dafür, das es trotz TOP-Trainer Dotchev für die Mio-Truppe nicht zum Dreier gereicht hat und der Aufholplan nicht eingeleitet werden konnte. [noplan]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Quälix

• Mitglied
  • *
    • Das FCSBlog
« Antwort #31 am: 02. Oktober 2010, 21:37:28 »
Spielbericht 1. FC Saarbrücken - Rot Weiss Ahlen

Sehr ärgerliche Schiedsrichterleistung, sehr ärgerliches Auftreten der Gäste.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #32 am: 03. Oktober 2010, 08:00:27 »
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #33 am: 03. Oktober 2010, 11:30:12 »
Da war aber einer vom Aufstiegsaspiranten stinksauer [vogeel]

Schweinsteiger wurde per Ellenbogen im unfairen Zweikampf eine Platzwunde zugefügt.
Er musste raus und seine Platzwunde musste auf der Bank genäht werden, während der SVS-Mob wütend und sach mal sehr unfreundlich zu den Gästen waren.

...was können denn wir dafür, das es trotz TOP-Trainer Dotchev für die Mio-Truppe nicht zum Dreier gereicht hat und der Aufholplan nicht eingeleitet werden konnte. [noplan]

Ham doch eh einen Punkt geholt, ich versteh die Aufregung nicht  [kicher]
Beim Spiel der Sandhäuser in Burghausen war ich in der VIP-Loge und hatte das "Glück" den SVS-Vorstandsmob zu erleben. Ich hab selten so einen aufgeblasenen Idiotenhaufen gesehen, das muß sich zwangsläufig auf den gesamten Verein durchschlagen! 

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #34 am: 03. Oktober 2010, 13:48:38 »
PS: Noch Grüße an pfuetze, den ich heute kurz kennenlernen durfte  [prrost]

Schade das es nicht mit einem Bier und längeren Gespräch geklappt hat. Vorm Spiel war ich noch nicht so richtig da, der dämliche Kiosk auch zu und nach dem Spiel wurde uns das zu aufregend am Fanhaus, so das wir nach einem Bier das Weite gesucht haben. Schade eigentlich.
Aber nächste Saison bekommen wir das besser hin  [winkk]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #35 am: 03. Oktober 2010, 15:46:57 »
Es war ja nix. Vielleicht 5 Mann haben mal am Zaun gerüttelt - also nix weltbewegendes - und diese Wichser sprühen sofort voll rein. Danach Herdentrieb bis ans Fanprojekt, wo man noch Verletzte und deren Helfer verjagte. Bei der ganzen Aktion dürften wieder einige Dosen leer geworden sein. Zum Kotzen  [tobb]

PS: Noch Grüße an pfuetze, den ich heute kurz kennenlernen durfte  [prrost]
PPS: Es läuft bei uns wohl auf einen Trainerwechsel hinaus. Mal schauen, was die nächsten 2 Tage passiert. Man munkelt, Benno Weber…  [schweigg]
PPPS: Oder es wird gar der Tino Vogel…  [blin]
vielleicht kommt ja wieder der gepflegte Holländer  [zwinger]
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2010, 16:07:03 von eagle loather »
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #36 am: 03. Oktober 2010, 16:10:26 »

bei solchen Fahnen braucht man sich nicht wundern dass man nach 20 Jahren der Wiedervereinigung noch lange nicht davon sprechen kann das sie Mauer in den Köpfen weg ist. Was gehen mir diese "Ostdeutschland", "Westdeutschland" und die "40 Jahre DDR" Gesänge auf den Sack...
Die, die da am lautesten mitsingen, kennen die BRD und die DDR nur aus den Schulbüchern...

schuldigung, ist zwar OT aber wo isch dieses Bild sehen kocht es in mir hoch
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #37 am: 03. Oktober 2010, 16:22:58 »
- ganz zu Schweigen von der Aktion des Keepers nach Spielende gegen Lerandy vor den Augen des Gespanns! Wenn das keine Sperre gibt, weiss ich´s nicht mehr.

???
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline fchannes

• Mitglied
  • *
« Antwort #38 am: 03. Oktober 2010, 17:20:11 »

bei solchen Fahnen braucht man sich nicht wundern dass man nach 20 Jahren der Wiedervereinigung noch lange nicht davon sprechen kann das sie Mauer in den Köpfen weg ist. Was gehen mir diese "Ostdeutschland", "Westdeutschland" und die "40 Jahre DDR" Gesänge auf den Sack...
Die, die da am lautesten mitsingen, kennen die BRD und die DDR nur aus den Schulbüchern...

schuldigung, ist zwar OT aber wo isch dieses Bild sehen kocht es in mir hoch

speziell bei der fahne ist richtig viel ironie mit im spiel... bei den gesängen bin ich mir manchmal auch nicht mehr so sicher.

richtig witzig dagegen der ruf "hallo sachsen!" vom vortänzer richtung thüringer erlebnis fraktion, die das gar nicht witzig fand- warum auch immer?  [dummdidum]
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2010, 17:30:03 von fchannes »

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #39 am: 03. Oktober 2010, 17:44:07 »
obwohl o t  - auch kurz mein statement ......

sehe das genau wie hannes , wobei die rufe mittlerweile von unter 20 jährigen am lautesten mitgesungen werden.
fahne hängt dort da wirklich aus reiner ironie .

früher hätten wir solche spiele noch verloren oder unentschieden gespielt . Jena war aber auch ausgenommen von min 75 bis 85 richtig schlecht .

WIR sind aber immer noch keine Spitzenmannschaft -dafür ist die zweite Reihe noch nicht stark genug . Aber momentan kann man die Zeit genießen . War ne schöne Tour und ne schicke Stadionumgebung .
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #40 am: 03. Oktober 2010, 17:47:59 »
...
WIR sind aber immer noch keine Spitzenmannschaft -dafür ist die zweite Reihe noch nicht stark genug . ...

Solange ihr die 2. Reihe nicht benötigt seid ihr eine Spitzenmannschaft. Was bei Sperren und Verletzungen passiert wird man sehen wenn es soweit ist.

Btw Regensburg hat nach dem 11. Spieltag soviel Punkte wie letzte Saison. Letzte Saison waren sie erster diese Saison sind sie 7 Punkte zurück!

Wenn vorne weiter so gepunktet wird benötigt man über 80 Punkte für den direkten Aufstieg!
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #41 am: 03. Oktober 2010, 17:51:00 »
Jena war aber auch ausgenommen von min 75 bis 85 richtig schlecht .

So ist das nunmal, wenn sich im Verein seit 4 Jahren die geballte Inkompetenz an allen Ecken und Enden tummelt.  [kotz]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #42 am: 03. Oktober 2010, 18:33:25 »

Btw Regensburg hat nach dem 11. Spieltag soviel Punkte wie letzte Saison. Letzte Saison waren sie erster diese Saison sind sie 7 Punkte zurück!

Wenn vorne weiter so gepunktet wird benötigt man über 80 Punkte für den direkten Aufstieg!

...und wenn hinten weiter so gepunktet wird, dann braucht man für den Klassenerhalt
dieses mal nur 38 Punkte statt 43  [freuuu]

Wie bereits gesagt, ich glaube dass wir in dieser Saison nicht so einbrechen werden wie noch in der Letzten,
da mussten wir bis 2 Spieltage vor Schluss noch um den Klassenerhalt zittern.
Wir sind jetzt in der Breite besser aufgestellt
und haben mit Schweinsteiger einen Stürmer, der weis wo das Tor steht.
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2010, 18:35:07 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #43 am: 03. Oktober 2010, 19:48:35 »

fahne hängt dort da wirklich aus reiner ironie .

[vogeel] Die Ironie musst du mir mal erklären! Demnächst hängen wir eine Hakenkreuzfahne oder Reichskriegsflagge im Fussballstadion auf und sagen auch, es sei reine Ironie? Und das die Spieler sich vor so einer Fahne fotografieren lassen spricht auch Bände! Den Fans kann man ja zugutehalten, dass man es von hinten nicht erkennt, aber die Spieler haben eigentlich keine Ausrede.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #44 am: 03. Oktober 2010, 20:04:59 »
Sollen die Spieler die Fahne abhängen oder was? Manchmal ist man geneigt zu glauben, dass du noch nie einem Stadion warst [vogeel]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.