Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Alle Neune
jediefe:
--- Zitat von: Imho am 03. Oktober 2010, 15:36:37 ---So, jetzt ist passiert, was viele befürchtet haben... Der Abstiegskampf beginnt...
--- Ende Zitat ---
So wie ich das sehe ist eure Mannschaft analog zu unserer ziemlich untrainierbar, oder?
jb:
CFC - Braunschweig II 1:0 (1:0)
Mal abgesehen vom 1:0 durch Schlosser kurz vor der Pause war die 1. HZ wohl die schlechteste im bisherigen Saisonverlauf. Die Gäste standen tief und gut, aber bei uns lief nichts zusammen, vor allem gab es viele Abspielfehler. Aber dann entdeckte Garbuschewski die zu große Lücke zwischen den beiden Innenverteidigern und spielte steil auf den durchstartenden Schlosser, der schön am Torwart vorbei schob.
Die 2. HZ dann besser, auch weil die Gäste etwas aufmachten. Ein Lattenkopfball von Fröhlich, ein Pfostenkopfball von Förster sowie eine 100%ige Chance des eingewechselten Dobry waren an hochkarätigen Chancen zu verzeichnen. Die Gäste hatten als einzige Chancen 2 Fernschüsse, die Pentke gut parrierte.
Nach langer Verletzungspause standen übrigens Bankert und Gewelke das erste Mal im Regionalligaaufgebot des CFC, letzterer wurde für die letzten Minuten eingewechselt.
galle:
Der Vollständigkeit halber
Cottbus II - Magdeburg 2:0
Meuselwitz - Kiel 2:1
Plauen - Wilhelmshaven 2:0
Havelse - Türkiyemspor 4:0
Halle - Hannover II 1:0
Lübeck - RB Leipzig 0:0
Imho:
--- Zitat von: jediefe am 03. Oktober 2010, 17:52:25 ---
--- Zitat von: Imho am 03. Oktober 2010, 15:36:37 ---So, jetzt ist passiert, was viele befürchtet haben... Der Abstiegskampf beginnt...
--- Ende Zitat ---
So wie ich das sehe ist eure Mannschaft analog zu unserer ziemlich untrainierbar, oder?
--- Ende Zitat ---
Nö... Ist ja ne nahezu komplett neue Mannschaft. Die von der individuellen Klasse nur schlechter besetzt ist, als die letzten Jahre. In den ersten vier Spielen konnte man das durch Leidenschaft, mannschaftliche Geschlossenheit und ein Quentchen Glück ausgleichen. Jetzt haben wir den Negativ-Lauf...
Dabei sind meine Trainingseindrücke bisher recht positiv - mit Ausnahme der offensiven Qualitäten. Da wird ordentlich gearbeitet, jder zog mit und in der Truppe scheint es zu stimmen. Uns fehlt allerdings die offensive Durchschlagskraft. Wenn man dann zudem ein bisschen die Scheiße am Hacken hat, wird's bitter. Cottbus II hatte ja exakt den entgegengesetzten Lauf mit 10 Punkten aus den letzten Spielen. Sicher noch kein Grund für totale und grenzenlose Panik - aber so langsam darf auch mal wieder gepunktet werden. Ich schrob vor der Saison, dass man als Mittelfeldmannschaft, die total umgekrempelt wurde, schnell unten reinrutschen kann. Wenn man dann 5 Spiele in Folge verliert geschieht das dann automatisch. Jetzt steht man endgültig am Scheideweg...
jediefe:
Alles klar, deswegen frag ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln