Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Alle Neune  (Gelesen 520 mal)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
Antw:Alle Neune
« Antwort #15 am: 04. Oktober 2010, 09:50:16 »
Langsam wird es peinlich und lächerlich. Aber 2013 ist man ja in der zweiten Liga.  [lachgrün]
Mal sehen ob unsere Spacken in der Chefetage diesmal mitbekommen, dass wir gegen den Abstieg spielen.  [noplan]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #16 am: 04. Oktober 2010, 12:04:33 »
In 2 Wochen könnt ihr ja eure Krise vielleicht beenden [schweigg]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 04. Oktober 2010, 14:13:02 »
In 2 Wochen könnt ihr ja eure Krise vielleicht beenden [schweigg]

Hoffentlich   [winkk]

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #18 am: 04. Oktober 2010, 16:51:55 »
Weiß jemand was näheres zu Lübeck - RB. Im MDR war die Rede davon, dass Spieler von RB angegriffen worden sind waren ?
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 04. Oktober 2010, 17:53:34 »
Weiß jemand was näheres zu Lübeck - RB. Im MDR war die Rede davon, dass Spieler von RB angegriffen worden sind waren ?
Während der Partie an der “Lohmühle” waren die Spieler und die Anhängerschaft des Retortenvereins erneut wüsten Beschimpfungen ausgesetzt, einige wurden gar angespuckt. Nach dem Spiel musste der Mannschaftsbus unter großem Polizeiaufgebot bis zur Kabine fahren, um die Spieler vor weiteren Anfeindungen der aufgebrachten Menge zu schützen. Für einige Fans von RB Leipzig endete die Reise in den Norden zudem mit dem Verlust ihrer Fan-Utensilien, wie Schals und Banner.
http://ostfussball.com/regionalliga-nord-rb-leipzig-zu-gast-in-lubeck-540/
Hallescher Fussballclub Chemie

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #20 am: 04. Oktober 2010, 18:18:21 »
Während der Partie an der “Lohmühle” waren die Spieler und die Anhängerschaft des Retortenvereins erneut wüsten Beschimpfungen ausgesetzt, einige wurden gar angespuckt. Nach dem Spiel musste der Mannschaftsbus unter großem Polizeiaufgebot bis zur Kabine fahren, um die Spieler vor weiteren Anfeindungen der aufgebrachten Menge zu schützen. Für einige Fans von RB Leipzig endete die Reise in den Norden zudem mit dem Verlust ihrer Fan-Utensilien, wie Schals und Banner.

[bangee]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #21 am: 04. Oktober 2010, 18:20:46 »
Ich frage mich ernsthaft, wer solche hässlichen Banner und Schals braucht [noplan]
Im MDR waren auch einige ältere Herrschaften zu sehen - und ich meine wirklich älter.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #22 am: 04. Oktober 2010, 18:28:56 »
Galle , wie meinst Du die Aussage ? Ich belustige mich gerade über die Kommentare unter dem Artikel. Da müssen ja einige Praktikanten in der Brauseabteilung schreiben können .
Wieviel Leute hat Red Bull denn in HL mitgehabt - wieder die 30 Handgezählten wie in Kiel ?
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 04. Oktober 2010, 18:34:00 »
Ich frage mich ernsthaft, wer solche hässlichen Banner und Schals braucht [noplan]
Im MDR waren auch einige ältere Herrschaften zu sehen - und ich meine wirklich älter.
Tut mir leid aber wer für dieses Pack einsteht hat es einfach nicht anders verdient.
Hallescher Fussballclub Chemie

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #24 am: 04. Oktober 2010, 18:36:13 »

[bete] [bete] [bete] [bete] [bete] [bete]

Die Kommentare sind aber auch lustig.

Zitat
Hoffen wir, dass die Vereine in Liga 1-3 gastfreundlicher sind.
Knaller  [lachgrün]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #25 am: 04. Oktober 2010, 18:40:21 »
Galle , wie meinst Du die Aussage ?

Welche? Die mit den Schals/Bannern oder die andere, dass der Gästeblock auch von älteren Herrschaften bevölkert wurde?

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #26 am: 04. Oktober 2010, 18:43:14 »
Tut mir leid aber wer für dieses Pack einsteht hat es einfach nicht anders verdient.

Es kommt sogut wie nie vor- aber diesen Beitrag von Dir kann ich nur komplett unterschreiben...

RB sieht sich als Zukunft des Fußballs? Als Retter des Ostfu0balls, dem gefälligst die Herzen zuzufliegen haben? Not without a fight. Der Verein gehört bekämpft und das schließt jede Fanhure ein, die sich in diese Vereinsfarben kleidet. Die wollen den leichten Weg zum Erfolg und jubeln deshalb für das Projekt? Sorry, aber leicht wird es ihnen nicht gemacht werden... Gpflegte Bukkenjagd sollte für jede gegnerische Fanszene Pflicht sein. Das wird den -verein wahrscheinlich nicht aufhalten... Aber den Huren wird das Feld zumindest nicht kampflos überlassen.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 05. Oktober 2010, 10:00:18 »
Die Kommentare unter dem Bericht sind wirklich Unterhaltung pur.  [lachgrün]

Gut ist auch der letzte:

[...] Nach dem Spiel haben ca. 20 Lübecker 4 RBL-Fans auf dem Parkplatz aufgelauert, diesen mit Gewalt Schals und den Banner (RBL FANS DELITZSCH) abgenommen.
Auf solch einen Angriff wird es eine Reaktion geben! Es kann nicht angehen das Menschen nur zum Fussball fahren und dafür auf die Fresse bekommen. Scheiß Lübecker Bauern-Lümmel. [...]

Das ist ein Auszug aus dem Forum der Brausepisser. Lübeck sollte sich ganz warm anziehen im Rückspiel!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #28 am: 05. Oktober 2010, 11:15:47 »
Cottbus II - Magdeburg  2:0
MDs Halke hat sich seine gelb-rote Karte aber auch sehr zeitsparend eingeholt  [kicher]

erst am Trikot gezupft und nach dem Foulpfiff gleich mal den Ball weggeschossen, da kam der Schieri mit drei Karten hintereinander richtig in Stress  [kicher]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #29 am: 05. Oktober 2010, 14:06:54 »

Die Kommentare sind aber auch lustig.

Zitat
Hoffen wir, dass die Vereine in Liga 1-3 gastfreundlicher sind.
Knaller  [lachgrün]

[lehr] Wir sind berühmt für unsere Gastfreundschaft. 
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh