Was sagen denn die Erfurter? Deren Tageskartenbesucher müssten ja auch in den Genuss dieser Preise kommen.
Ansonsten wäre eine Beschwerde beim DFB nötig.
Die DK-Inhaber/Käufer haben noch die alten Preise der letzten Saison nutzen können. Für Tageskartenbesucher gibt es Rabattaktion, so ähnlich wie besuche 10 Spiele, davon 2 Umsonst bzw. 3yAway=1xHome-Umsonst. Das alles wurde eingeführt, nachdem die Tageskartenpreise 2010/2011 erhöht worden sind und es massiv Kritik an die Vereinsführung gab, ala ihr müßt was machen. Es wurde darauf hingewiesen, das die Tageskartenpreise besonders die Stehplätze zu hoch sind, ebenso die Ermäßigungen für Tageskartenpreise. Weiterhin wird darüber nachgedacht, wie man ermäßigt die Jüngsten in das Museum bekommt.
Dann habe ich mal ne Frage: Wie finanziert man eine sportlich mithaltende Profi-Mannschaft in der 3.Liga, bezahlt eine erhöhte Stadionmiete (wegen dem ungeheizten Rasen), vermarktet nicht vorhandene ViP-Lougen, gleicht Verluste der vergangenen Saison aus, regaiert auf den Absprung von Sponsoren, wird teure Spieler los, bezahlt den Zirkus drumherum usw....und bekommt seine Schulden los. Wir können hier unendlich alle Facetten durchdiskutieren, aber da soll jeder Verein bitte vor der eigenen Haustür kehren.
Wie sagte mein Freund Lothar Kurbjuweit, nach dem das Geld des Landes Thueringen da war: * Ich habe jetzt auch keine Lust mehr, die Gehälter der Großverdiener runterzuverhandeln, das ziehen wir jetzt durch* (Ist nur ein Bsp. und geht nicht gegen den FC Carl Zeiss Jena, wegen selber gebrandmarkt und das Mehrfach.)
An die Freunde von Halle, fragt mal nach was der drittklassige Fußballer RonnyH in seiner Zeit in Erfurt verdient hat und da war das ganze noch 2-Gleisig.
An die Größten der Welt, habe mal gehört bei Euch bezahlt man erhöhte Müllgebühren.
An die Dynamos, bald ist Weihnachten? Wird dann in Sachen Stadionmiete wieder neu verhandelt, den Nachlass gab es ja nur für eine Saison.Oder bin ich falsch informiert und dank Callmund rollen diesmal die Kontakte und der Rubel?
Nicht falsch verstehen, aber mit Fußball spielen/beraten usw. verdienen viele ihr Geld und es sei ihnen gegönnt, irgendwer macht ja die Verträge - manche bekommen etwas mehr und manche etwas weniger.
Eher gehe ich gegen Rösler seiner Gesundheitsreform auf die Straße....und noch mal zu guter Letzt: Ich finde die Kartenpreise Stehplätze auch zu hoch in Erfurt.