2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Sibbe!
sb79:
Freitagsspiele:
MSV - RWO 3:0
ING - KSC 1:1
Paderporn - Arminia 3:1
Bielefeld und Ingolstadt bleiben im Tabellenkeller hängen.
Gut so.
Joe Hill:
Das gilt aber nur für Ingolstadt. Um die Arminia ist es schon schade!
Monika:
ich dachte erst bei der Überschrift, dass da 'n k fehlt [kicher]
AcPauer:
--- Zitat von: Joe Hill am 01. Oktober 2010, 22:38:02 ---Das gilt aber nur für Ingolstadt. Um die Arminia ist es schon schade!
--- Ende Zitat ---
Äh! Nein!
galle:
Bochum - Fürth 0:2
Osnabrück - Düsseldorf 2:3
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln