Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Ronaldo-Wechsel perfekt  (Gelesen 649 mal)

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
Antw:Ronaldo-Wechsel perfekt
« Antwort #30 am: 13. Juni 2009, 19:48:17 »
Mir persönlich ist das sowas von Schnuppe wer mit wem rummacht oder welche Wattestäbchen die Leute bevorzugen. Ronaldo ist ein riesen Kicker, keine Frage - erkenne ich auch voll und ganz an! Mögen muss ich ihn ja dennoch nicht.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #31 am: 14. Juni 2009, 11:29:03 »
Wo war Beckham denn ein "großer" Spieler?
Außer Eckbällen und Freistössen hat der nix drauf. Aber auch gar nix. Gute Vermarktung, weiter nix.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #32 am: 14. Juni 2009, 17:44:12 »

Hopp: Ronaldo-Wechsel ein Risiko

Ausgerechnet Milliardär Dietmar Hopp von Hoffenheim reagiert mit Unverständnis auf den Transfer-Wahnsinn im Weltfußball.

Hopp, der die Kraichgauer in den vergangenen Jahren mit rund 175 Millionen Euro subventionierte, kann den bevorstehenden Wechsel von Cristiano Ronaldo für 94 Millionen Euro zu Real nicht nachvollziehen.

"Ich frage mich: Was verspricht sich Real von Ronaldo? Wenn sie glauben, dass sie das Geld refinanzieren können, gehen sie ein sehr, sehr, sehr hohes Risiko ein", so der SAP-Gründer im Interview mit der "Bild am Sonntag".

sport 1