Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 21  (Gelesen 489 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: 21
« Antwort #30 am: 12. Februar 2012, 17:24:44 »
Augsburg spielt 0:0 gegen den Club.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #31 am: 12. Februar 2012, 17:25:52 »
Hilft beiden nicht wirklich weiter!

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #32 am: 12. Februar 2012, 19:51:18 »
Im Abendspiel gewinnt der HSV in Köln durch ein Tor von Guerrero in der 88. Minute mit 1:0

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #33 am: 12. Februar 2012, 22:24:27 »
ein Punkt gegen einen Club der nach sage und schreibe 59 Spielminuten den ersten Torschuß loslies...
Zum Leben zu wenig zum Sterben zu viel.
In der ersten Hälfte hatten wir vermutlich 70-30 Ballbesitz und 3 gute Chancen. Der FCN beschränkte sich auf die eigene Hälfte aber wir machen einfach keine Tore... [noplan]
Franz holte sich schnell eine dunkelgelbe Karte ab und Mölders wurde stattliche 6x gefoult bis er zum ersten mal einen Freistoß bekam.
In der zweiten Hälfte beteiligte sich Nürnberg dann auch am Spiel und brachte Esswein.Er hatte auch aus dem nichts heraus die erste dicke Chance,allerdings wärs Abseits gewesen.
Das Spiel verflachte zusehends und erst kurz vor Schluß wurds nochmal aufregend.Ein Lattentreffer unsererseits und ein anschließend nicht gegebener Handelfmeter. Lt.TV keine Absicht-nun ja-sowas wurde schon mal gepfiffen...
Wenigstens blieb ums Spiel rum alles soweit friedlich,hatte ich nicht erwartet bei dem um was es heute ging.
Tja,wie gesagt: zum Leben zu wenig.........
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #34 am: 13. Februar 2012, 08:23:11 »
Ein unterhaltsamer Kick in Mainz bei eisigen Temperaturen. Die ersten gut 60 Minuten gehörten meiner Ansicht nach 96, allerdings nutzt Zidan eiskalt (passend zu den Außentemperaturen) den ersten Fehler in der hannöverschen Abwehr. Ab der 60. Minute verlagerte sich das Spiel zu Gunsten der Mainzer, es schien als solle der enorme Aufwand, den 96 betrieben hatte, um den Ausgleich zu erzielen nicht mehr belohnt werden, sondern sich nun rächen. Allerdings schienen die Mainzer ihre Kaltschnäuzigkeit schon verpulvert zu haben. So war es dann am Ende in der 90. ein Duseltor, das den nach meiner Sicht der Dinge verdienten Ausgleich brachte und uns doch noch einigermaßen zufrieden nach Hause fahren ließ.

Nach Ansicht der Sportschau-Bilder für mich auf beiden Seiten jeweils einen berechtigten Elfmeter nicht geahndet.

Unser Fanbeauftragter hatte in der HZ eine ziemlich dicke Krawatte wegen der Pyroshow vor dem Anpfiff. Angeblich gab es klare Absprachen mit ihm, die aber wohl nicht ganz ehrlich gemeint waren. Bin gespannt, wie sich das Thema weiterentwickelt. Ansonsten bin ich immer wieder etwas befremdet, wenn ich in einem deutschen Stadion "YNWA" höre. Und diese albernen Pappklatschen, die die Mainzer da so uniform aneinander kloppen, sind auch nicht meine Welt Die Coface-Arena wie die meisten Stadienneubauten. Nix was mich vom Hocker reißen würde, aber man hat eine sehr gute Sicht und das Catering klappt einwandfrei.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #35 am: 14. Februar 2012, 17:52:31 »
Zitat
Wie würdest du denn reagieren wenn mitten in der noch laufenden Rückrunde der Runjaic bei Wehen Wiesbaden einen Arbeitsvertrag für die nächste Saison unterschreiben würde???

Du vergleichst WWi nicht gerade mit den Bayern oder?  [lachgrün]

Dass Lev schon immer dem eigenen Anspruch hinterher rennt, da hat mike doch gar net so unrecht. Das war in der letzten Saison so, das war auch schon so als Erich Ribbeck Trainer war und Herbert Waas vorne die Bälle verstolpert hat.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack