Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Die Krise in Stuttgart  (Gelesen 3225 mal)

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
Antw:Die Krise in Stuttgart
« Antwort #45 am: 09. Dezember 2010, 23:57:06 »
ich bin für Labbadia. Ist mein Kumbl unter und ich kann wieder mal in ner VIP Lounge speisen  [schweigg]

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #46 am: 10. Dezember 2010, 00:44:52 »
ich bin für Labbadia. Ist mein Kumbl unter und ich kann wieder mal in ner VIP Lounge speisen  [schweigg]
Wenn der zu labern beginnt denk ich immer, schon wieder wird ein Klautern-Spiel ausgetratscht. Zu dem gibts nun wahrlich weitaus bessere Alternativen - Rolf Schafstall, Gerd Roggensack oder von mir aus auch Otto Pfister.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #47 am: 10. Dezember 2010, 08:47:11 »
Benthaus und Sundermann als Trainerduo!  [nik]

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #49 am: 11. Dezember 2010, 12:36:35 »
Ob ihr mit dem besser fahrt, ist zu bezweifeln. Einzig das Wachrütteln der Mannschaft kann noch helfen.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #50 am: 11. Dezember 2010, 16:39:28 »
Medien: Keller beim VfB entlassen

Der abstiegsbedrohte VfB Stuttgart hat seinen Trainer Jens Keller entlassen. Das melden verschiedene Medien am Samstag, einen Tag nach der 1:2-Niederlage der Schwaben bei Hannover 96.

Der VfB hatte unter dem Nachfolger von Christian Gross zwar die K.o.-Runde der Europa League erreicht, in der Bundesliga allerdings nur zwei von neun Spielen gewonnen. Insgesamt gewann Keller mit dem VfB in seiner nur 59-tägigen Amtszeit fünf seiner 13 Pflichtspiele, fünf Partien gingen verloren. Der Verein wollte sich zunächst nicht zur Sachlage äußern.

Als heißester Kandidat auf die Nachfolge Kellers gilt Bruno Labbadia. Der 44-Jährige war bis Ende April Trainer des Hamburger SV und stand in der Saison 2008/09 bei Bayer Leverkusen an der Seitenlinie. Laut Medienberichten soll er einen Vertrag bis Saisonende erhalten mit einer Option auf ein weiteres Jahr im Falle des Klassenerhalts.

Kellers Rauswurf ist die dritte Trainerentlassung der laufenden Saison im Oberhaus. Zuvor hatte der VfB Mitte Oktober Gross durch Keller ersetzt. Ende Oktober war Zvonimir Soldo beim 1. FC Köln entlassen worden, seine Nachfolge hatte Frank Schaefer angetreten. Seit dem Bundesliga-Start 1963 wurden 324 Trainer entlassen.

sport 1

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #51 am: 11. Dezember 2010, 21:20:59 »
Das Stuttgarter Problem liegt ganz klar an der Mannschaft und nciht am Trainer.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #52 am: 11. Dezember 2010, 21:31:10 »

Du bist auch ganz nah dran um das ausreichend zu beurteilen... [vogeel]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #53 am: 11. Dezember 2010, 21:47:48 »

Du bist auch ganz nah dran um das ausreichend zu beurteilen... [vogeel]

Dazu muss man sich nur mal die Einstellung der Mannschaft beim heutigen Spiel ansehen. Und deinen Vogel kannste dir sparen, du Vogel.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #54 am: 11. Dezember 2010, 22:14:50 »

Alter.... Kumbls sucht man sich aus, die werden einem nicht geschenkt!  [schweigg] [schweigg]

Horschti

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #55 am: 12. Dezember 2010, 10:15:54 »
Was für'n Scheiß. Hannover hat verdient gewonnen. Der Auftritt war zwar bei weitem nicht so domininant wie Sujo behauptet (vor allem in der zweiten Halbzeit, da war Stuttgart bis zum Ausgleich besser und ich hab schon befürchtet, dass sie das Spiel noch drehen), aber der Sieg allemal verdient. Außerdem: wenn man wie Stuttgart den Ausgleich erzielt und sich dann im Gegenzug den erneuten Rückstand reinballern lässt, ist man irgendwo auch selbst Schuld.

Ansonsten ist es schon genial, was der Wuppi gestern abend hier veranstaltet hat. Den ersten Tag seit Wochen wieder hier (wahrscheinlich gerade aus der Klinik raus) und dann im Aggro Modus. Wenn seine Ärzte das hier lesen, wird er ganz schnell wieder eingewiesen.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #56 am: 12. Dezember 2010, 11:08:35 »
Jetzt ist es offiziell:

Labbadia neuer Cheftrainer

vfb.de

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #57 am: 12. Dezember 2010, 11:35:13 »
Da bin ich aber gespannt, ob der Bruno da länger klarkommt, als auf seinen letzten Stationen.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #58 am: 12. Dezember 2010, 14:50:57 »
http://twitter.com/brunolabbadia/

[lieglach]

+

VFB Board. ich dachte ja immer die Ziegen sind unschlagbar, aber die kommen auch ganz gut ran. KP?

Bittesehr:

Zitat
und der letzte nagel am sarg des vfb ist installiert :kotz: :kotz: :kotz: der gesamte aufsichtrat des vfb hat den iq einer stubenfliege...nach welchen kriterien wurde der eingestellt??erfahrung im abstiegskampf NEIN..perspektivtrainer NEIN...bumsen von spielerfrauen JA .die schnauze halten und machen was die geistig behinderten im vorstand sagen JA....dieses elende rattenpack gehört aus dem verein geprügelt..Wenn diese geistig behinderten affenmenschen auch noch für die 2 liga planen dürfen steigen wir da auch ab...VORSTAND RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!1 :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

[travoltaa]

Horschti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #59 am: 12. Dezember 2010, 15:26:22 »
 [blin]
Kind muss weg! Dufner raus!