Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Sibbe!  (Gelesen 611 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:Sibbe!
« Antwort #15 am: 04. Oktober 2010, 09:46:21 »
Adli  [wub]

Danke für diesen geilen Typ. Absolut erste Sahne was der hier in Aue spielt.
[wub]

[heull]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 04. Oktober 2010, 17:22:36 »
zuerst mal Glückwunsch nach Aue zum verdienten Sieg. Den haben eure Mannschaft und auch das Publikum gemeinsam geholt.
Ihr wart aggresiver in den Zweikämpfen und habt über weite Strecken einfach mehr für die Punkte getan.
Das 1-0 hat mich echt noch optimistisch gestimmt denn ich dachte wir würden endlich mal wieder sowas wie Sicherheit ins Spiel bekommen. Aber weit gefehlt-bis auf Bellinghausen und Thurk war da ein total verunsicherter Haufen auf dem Platz. Da hätten wir schon den zweiten Treffer nachlegen müßen,die Chance war ja da...
Kanns mir auch nicht erklären warum unsere Jungs derzeit solche Böcke schießen [noplan]Gerade in der Abwehr is das schon erschreckend wies da oft aussieht. Wir haben mit Sicherheit Qualität in der Mannschaft-das haben die ersten Spiele gezeigt-doch wenn wir momentan auch nur ein Gegentor bekommen fallen wir auseinander...zum  [kotz]
Den 11er für Aue `kann` man wohl pfeifen,am Schluß hatten wir auch ein wenig Pech aber insgesamt war das einfach zu wenig.
Respekt vor eurem Team-das spielt z.T. richtig guten Fußball und wird seinen Weg machen
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 04. Oktober 2010, 19:37:27 »
Lachheb hat heute sogar vom kicker quasi den Ritterschlag erhalten. Wie sich dieser Mann zwei Klassen höher behauptet, ist schon mehr als respektabel. Ich hoffe, dass er nicht dem Geld erliegt und zu irgend nem Bundesligisten wechselt, vielleicht erreicht er das ja auch mit der Wismut.  [nik] Aue und Adli passt in dieser momentanen Konstellation, zusammen mit Hensel, Hochscheidt und Müller kann da was richtig Grosses entstehen. Und wenn die Wismut noch einen richtigen Stürmer hätte...

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 04. Oktober 2010, 22:13:10 »
Lachheb hat heute sogar vom kicker quasi den Ritterschlag erhalten. Wie sich dieser Mann zwei Klassen höher behauptet, ist schon mehr als respektabel. Ich hoffe, dass er nicht dem Geld erliegt und zu irgend nem Bundesligisten wechselt, vielleicht erreicht er das ja auch mit der Wismut.  [nik] Aue und Adli passt in dieser momentanen Konstellation, zusammen mit Hensel, Hochscheidt und Müller kann da was richtig Grosses entstehen. Und wenn die Wismut noch einen richtigen Stürmer hätte...

.....solange die anderen treffen ist es mir auch so recht  [nik]

Rico Schmitt hat da wirklich ne gute Truppe zusammen, allen Unkenrufen zum Trotz vor Saisonstart. Es hätte sicher keiner vermutet das Spieler vom Absteiger Rostock,die letzte Saison kein Bein vors andere brachten, oder Spieler aus der Regionalliga so einschlagen. Wenn ich bedenke das Ramaj, Braham, Strauß und vor allem Milchraum in Kürze noch zum Team zurückkehren wird Rico Schmitt die Qual der Wahl haben. Trotzdem sollte man konzentriert weiterarbeiten um erstmal die 40 Punkte zu holen um drin zu bleiben.

Glück auf!
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #19 am: 04. Oktober 2010, 23:13:16 »
Berlin  [winkk]

War zwar mehr drin, aber mit dem Punkt kann ich leben.  ;)
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #20 am: 04. Oktober 2010, 23:36:05 »
 [lehr] Er meint Berlin-Aachen 0:0

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #21 am: 04. Oktober 2010, 23:38:08 »
[lehr] Er meint Berlin-Aachen 0:0

Sach ich doch.  [dummdidum]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.