zuerst mal Glückwunsch nach Aue zum verdienten Sieg. Den haben eure Mannschaft und auch das Publikum gemeinsam geholt.
Ihr wart aggresiver in den Zweikämpfen und habt über weite Strecken einfach mehr für die Punkte getan.
Das 1-0 hat mich echt noch optimistisch gestimmt denn ich dachte wir würden endlich mal wieder sowas wie Sicherheit ins Spiel bekommen. Aber weit gefehlt-bis auf Bellinghausen und Thurk war da ein total verunsicherter Haufen auf dem Platz. Da hätten wir schon den zweiten Treffer nachlegen müßen,die Chance war ja da...
Kanns mir auch nicht erklären warum unsere Jungs derzeit solche Böcke schießen [noplan]Gerade in der Abwehr is das schon erschreckend wies da oft aussieht. Wir haben mit Sicherheit Qualität in der Mannschaft-das haben die ersten Spiele gezeigt-doch wenn wir momentan auch nur ein Gegentor bekommen fallen wir auseinander...zum
![... [kotz]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/puke.gif)
Den 11er für Aue `kann` man wohl pfeifen,am Schluß hatten wir auch ein wenig Pech aber insgesamt war das einfach zu wenig.
Respekt vor eurem Team-das spielt z.T. richtig guten Fußball und wird seinen Weg machen