2. Bundesliga > 2. Bundesliga
FSV Frankfurt/Main - Energie Cottbus
Matti:
--- Zitat von: ranch am 05. Oktober 2010, 13:12:31 ---
--- Zitat von: Matti am 05. Oktober 2010, 12:59:12 ---
--- Zitat von: ranch am 05. Oktober 2010, 12:28:21 ---Ist mir noch nie aufgefallen, dass beim Sportverein Ossis dabei sind.
--- Ende Zitat ---
Das wundert mich jetzt aber. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich schreibe was von mehreren. [winkk]
--- Ende Zitat ---
[zwinger]
Trotzdem erstaunlich, schon 20 Jahre nach der Wende kann man die Ossis nicht mehr auf den ersten Blick/Ton erkennen. [dummdidum] Ich glaub die Einheit ist vollzogen. [freuuu]
;) [dummdidum]
Nur Der FSV:
--- Zitat von: Matti am 05. Oktober 2010, 13:20:17 ---
--- Zitat von: ranch am 05. Oktober 2010, 13:12:31 ---
--- Zitat von: Matti am 05. Oktober 2010, 12:59:12 ---
--- Zitat von: ranch am 05. Oktober 2010, 12:28:21 ---Ist mir noch nie aufgefallen, dass beim Sportverein Ossis dabei sind.
--- Ende Zitat ---
Das wundert mich jetzt aber. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich schreibe was von mehreren. [winkk]
--- Ende Zitat ---
[zwinger]
Trotzdem erstaunlich, schon 20 Jahre nach der Wende kann man die Ossis nicht mehr auf den ersten Blick/Ton erkennen. [dummdidum] Ich glaub die Einheit ist vollzogen. [freuuu]
;) [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
[neever] ;)
sb79:
--- Zitat von: ranch am 05. Oktober 2010, 12:28:21 ---Sehr schön, in der Tat.
Ist mir noch nie aufgefallen, dass beim Sportverein Ossis dabei sind.
--- Ende Zitat ---
Doch,doch. Alleine bei uns im Fanclub ist mit Sondershausen, Nordhausen, JenfurtJena, Erfurt, Aue, Chemie Leipzig, Lok, Rostock und 'nem halben Cottbusser so einiges vertreten. [nik]
Monika:
--- Zitat von: sb79 am 06. Oktober 2010, 12:59:16 ---
und 'nem halben Cottbusser so einiges vertreten.
--- Ende Zitat ---
was habt ihr denn mit der anderen Hälfte gemacht [blin]
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln