Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

FSV Frankfurt/Main - Energie Cottbus

<< < (2/2)

Matti:

--- Zitat von: ranch am 05. Oktober 2010, 13:12:31 ---
--- Zitat von: Matti am 05. Oktober 2010, 12:59:12 ---
--- Zitat von: ranch am 05. Oktober 2010, 12:28:21 ---Ist mir noch nie aufgefallen, dass beim Sportverein Ossis dabei sind.

--- Ende Zitat ---
Das wundert mich jetzt aber.  ;)

--- Ende Zitat ---

Ich schreibe was von mehreren.  [winkk]

--- Ende Zitat ---
[zwinger]

Trotzdem erstaunlich, schon 20 Jahre nach der Wende kann man die Ossis nicht mehr auf den ersten Blick/Ton erkennen.  [dummdidum]  Ich glaub die Einheit ist vollzogen.  [freuuu]


 ;)  [dummdidum]

Nur Der FSV:

--- Zitat von: Matti am 05. Oktober 2010, 13:20:17 ---
--- Zitat von: ranch am 05. Oktober 2010, 13:12:31 ---
--- Zitat von: Matti am 05. Oktober 2010, 12:59:12 ---
--- Zitat von: ranch am 05. Oktober 2010, 12:28:21 ---Ist mir noch nie aufgefallen, dass beim Sportverein Ossis dabei sind.

--- Ende Zitat ---
Das wundert mich jetzt aber.  ;)

--- Ende Zitat ---

Ich schreibe was von mehreren.  [winkk]

--- Ende Zitat ---
[zwinger]

Trotzdem erstaunlich, schon 20 Jahre nach der Wende kann man die Ossis nicht mehr auf den ersten Blick/Ton erkennen.  [dummdidum]  Ich glaub die Einheit ist vollzogen.  [freuuu]


 ;)  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

 [neever]  ;)

sb79:

--- Zitat von: ranch am 05. Oktober 2010, 12:28:21 ---Sehr schön, in der Tat.
Ist mir noch nie aufgefallen, dass beim Sportverein Ossis dabei sind.

--- Ende Zitat ---

Doch,doch. Alleine bei uns im Fanclub ist mit Sondershausen, Nordhausen, JenfurtJena, Erfurt, Aue, Chemie Leipzig, Lok, Rostock und 'nem halben Cottbusser so einiges vertreten.  [nik]

Monika:

--- Zitat von: sb79 am 06. Oktober 2010, 12:59:16 ---
 und 'nem halben Cottbusser so einiges vertreten. 

--- Ende Zitat ---
was habt ihr denn mit der anderen Hälfte gemacht  [blin]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln