Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: EM 2012 in PL und UKR  (Gelesen 986 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Re: EM 2012 in PL und UKR
« Antwort #15 am: 04. April 2012, 00:31:15 »
Nürnberg -> Halle (S) -> Berlin -> Pampa -> noch mehr Pampa -> Łwiw

Fahrpreis soll wohl um die 260,- betragen, je nach Zustiegsort. Außerdem einmal umsteigen an der Grenze wegen Spurbreitenwechsel.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #16 am: 11. April 2012, 11:41:57 »
Mit dem Zug nach Lviv:

http://www.em-fanzug.de/index.html

Zitat
Nach verbindlicher Anmeldung erhaltet ihr eine e-Mail mit allen relevanten Informationen zur Reise und zu den Einzelheiten der Bezahlung.

Finde ich ja super seriös...  [gäähn]

laut Impressum wohl Sie

http://www.nwzonline.de/index_aktuelles_regionalsport_stadt_oldenburg_artikel.php?id=2419317

ich vermute, dass es ok ist, hört sich zwar komisch an aber nen Zug zu mieten ist wohl auch für sie nicht ganz ohne Risiko

Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #17 am: 12. April 2012, 21:42:39 »

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #18 am: 18. April 2012, 07:19:10 »
Zu Gast bei der Mafia

Welch Überraschung...
Wie kann man nur eine Sportveranstaltung in solch ein Land vergeben?  [noplan]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #19 am: 18. April 2012, 10:47:26 »
Wie kann man nur eine Sportveranstaltung in solch ein Land vergeben?  [noplan]

Mafia.  [dummdidum]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline chrisbe

• Stammposter
  • **
« Antwort #20 am: 30. April 2012, 01:24:29 »
Wer mit Auto nach Lemberg fährt, braucht a) gute Stoßdämpfer, b) gute und aktuelle Straßenkarten und c) viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Zeit an der ukrainischen Grenze.. heute nur 3h gebraucht, ging quasi flott [freuuu] [lieglach]

Fidel C.

• Gast
« Antwort #21 am: 30. April 2012, 12:24:12 »
Wer mit Auto nach Lemberg fährt, braucht a) gute Stoßdämpfer, b) gute und aktuelle Straßenkarten und c) viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Zeit an der ukrainischen Grenze.. heute nur 3h gebraucht, ging quasi flott [freuuu] [lieglach]

Dann hau doch noch paar mer Infos raus, wir wollen/werden mit dem Auto nach Lemberg fahren

Offline westpole

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 30. April 2012, 18:41:09 »

hatte mit dem bus 10h, wurde aber wunderbar von der schmugglermafia unterhalten...viel spass euch noch. [winkk]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #23 am: 01. Mai 2012, 01:52:36 »

oder doch zur Politik?
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline chrisbe

• Stammposter
  • **
« Antwort #24 am: 01. Mai 2012, 12:54:45 »

Dann hau doch noch paar mer Infos raus, wir wollen/werden mit dem Auto nach Lemberg fahren

am besten vorher bei http://granica.gov.pl/index_wait.php?p=u&v=de&k=w nachschauen, ansonsten hilft wohl nur früh losfahren und Zeit einplanen.. hinzu nur 1,5h gewartet, rückzu 3h bzw 6h (Kamerateam).. Navis sind nicht wirklich brauchbar, steigen oft aus trotz Update, daher empfehle ich Straßenkarten.
In Lemberg selbst braucht man viel Geduld, es wird derzeit noch unglaublich viel gebaut, ob das bis zur EM fertig wird, wage ich zu bezweifeln. Das Einbahnstraßensystem macht einen mitunter fertig und man kommt und kommt einfach nicht raus aus der Stadt. Dann am besten ein Taxi anhalten und vorfahren lassen ;)
Zum Stadion selbst kommt man derzeit nur mit Parkkarte, der Rest darf ein wenig (2km) laufen.. Kann sich aber auch wieder ändern  [travoltaa]

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #25 am: 04. Mai 2012, 13:21:19 »
ich les in vielen Polen Ukraine Foren, das einzige ergänzenswerte was mir aus dem Kopf einfällt, ist irgendeine Anzeige die dir die Wartedauer an den verschiedenen Grenzübergängen anzeigt, wo ich nicht weiter komm ob es Prepaidkarten gibt mit ner 10€ Internet Flat wie in D, die Karte ansich gibts angeblich ohne Perso ;) nur PIN rubbeln, angeblich soll man auch mit Englisch nicht weit kommen die empfehlen Russisch ;) von Obulus zahlen hat nur einer

also ich mein nicht den Link oben, sondern wie ich es verstanden habe stationäre Tafeln an der Autobahn  [noplan]
« Letzte Änderung: 04. Mai 2012, 13:26:27 von badman »

Offline chrisbe

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 05. Mai 2012, 11:57:28 »
ich les in vielen Polen Ukraine Foren, das einzige ergänzenswerte was mir aus dem Kopf einfällt, ist irgendeine Anzeige die dir die Wartedauer an den verschiedenen Grenzübergängen anzeigt, wo ich nicht weiter komm ob es Prepaidkarten gibt mit ner 10€ Internet Flat wie in D, die Karte ansich gibts angeblich ohne Perso ;) nur PIN rubbeln, angeblich soll man auch mit Englisch nicht weit kommen die empfehlen Russisch ;) von Obulus zahlen hat nur einer

also ich mein nicht den Link oben, sondern wie ich es verstanden habe stationäre Tafeln an der Autobahn  [noplan]

jup, diese Tafeln gibt es unterwegs.. Da hat man´s dann nochmal genau unterteilt Wartezeit von PKW, LKW etc.

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #27 am: 04. Juni 2012, 10:08:20 »
Übrigens ...
„Es wird nicht von den Fans verlangt, das Spiel stillschweigend anzuschauen." sagt das UEFA-Reglement zur Euro 2012
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/em-berichterstattung-die-herren-des-weltbilds-11771784.html

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #28 am: 05. Juni 2012, 06:35:48 »
ich bin mal gespannt wie sich die Hooligans in Polen geben werden und in der Ukraine.
Ich hoffe mal das die keine normalen Fans angreifen. Das könnte sonst eine bittere Geschichte geben...
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #29 am: 05. Juni 2012, 09:10:03 »
Die meiste Angst macht das Spiel Pol - Rus, wo heute in einer Woche 30.000 Russen erwartet werden.