Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
EM 2012 in PL und UKR
badman:
ich les in vielen Polen Ukraine Foren, das einzige ergänzenswerte was mir aus dem Kopf einfällt, ist irgendeine Anzeige die dir die Wartedauer an den verschiedenen Grenzübergängen anzeigt, wo ich nicht weiter komm ob es Prepaidkarten gibt mit ner 10€ Internet Flat wie in D, die Karte ansich gibts angeblich ohne Perso ;) nur PIN rubbeln, angeblich soll man auch mit Englisch nicht weit kommen die empfehlen Russisch ;) von Obulus zahlen hat nur einer
also ich mein nicht den Link oben, sondern wie ich es verstanden habe stationäre Tafeln an der Autobahn [noplan]
chrisbe:
--- Zitat von: badman am 04. Mai 2012, 13:21:19 ---ich les in vielen Polen Ukraine Foren, das einzige ergänzenswerte was mir aus dem Kopf einfällt, ist irgendeine Anzeige die dir die Wartedauer an den verschiedenen Grenzübergängen anzeigt, wo ich nicht weiter komm ob es Prepaidkarten gibt mit ner 10€ Internet Flat wie in D, die Karte ansich gibts angeblich ohne Perso ;) nur PIN rubbeln, angeblich soll man auch mit Englisch nicht weit kommen die empfehlen Russisch ;) von Obulus zahlen hat nur einer
also ich mein nicht den Link oben, sondern wie ich es verstanden habe stationäre Tafeln an der Autobahn [noplan]
--- Ende Zitat ---
jup, diese Tafeln gibt es unterwegs.. Da hat man´s dann nochmal genau unterteilt Wartezeit von PKW, LKW etc.
Kassandra:
Übrigens ...
„Es wird nicht von den Fans verlangt, das Spiel stillschweigend anzuschauen." sagt das UEFA-Reglement zur Euro 2012
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/em-berichterstattung-die-herren-des-weltbilds-11771784.html
Saarfranzose:
ich bin mal gespannt wie sich die Hooligans in Polen geben werden und in der Ukraine.
Ich hoffe mal das die keine normalen Fans angreifen. Das könnte sonst eine bittere Geschichte geben...
badman:
Die meiste Angst macht das Spiel Pol - Rus, wo heute in einer Woche 30.000 Russen erwartet werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln