Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Bauern gegen die Eintracht  (Gelesen 2496 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Antw:Bauern gegen die Eintracht
« Antwort #15 am: 11. Oktober 2010, 09:08:52 »
Ihr fahrt in Schwarz-Weiß-Grün?  [blin]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #16 am: 11. Oktober 2010, 10:23:00 »
Ihr fahrt in Schwarz-Weiß-Grün?  [blin]

Grün überlassen wir den Förstern.  [winkk]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #17 am: 11. Oktober 2010, 14:17:57 »
OK, wenn die Euch einrahmen, passt das ja mit den "Gutfarben"...

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #18 am: 11. Oktober 2010, 16:10:41 »
Die Presse hat den Aufruf der UF ebenso wie Bruchhagen mit Entsetzen zur Kenntnis genommen.
Die Polizei ist noch alarmierter, und überhaupt. Auch Eintracht-Anhänger finden ihn unmöglich. Jesses.
Als hätte jemand mit etwas anderem als einem Hochsicherheitsspiel gerechnet bei der Partie.

Mein Empfinden: Der Text ist einem Derby angemessen, das Bildsche ist, nun ja. Ultramäßig halt.

Muss man nicht gut finden, kann ich gut verstehen. Ich brauch es auch nicht. Ich brauch auch den Aufruf nicht, um Lautern scheiße zu finden.

In dem ohnehin lesenswerten Blog von Beverungen steht, wie ich finde, das richtige.

SCHEISS KAISERSLAUTERN!1  [nik]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #19 am: 11. Oktober 2010, 16:20:27 »

Ich fands da eigentlich ganz nett  [schäm]
Aber der FCK darf trotzdem absteigen!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #20 am: 11. Oktober 2010, 16:23:06 »
In dem ohnehin lesenswerten Blog von Beverungen steht, wie ich finde, das richtige.

Jupp. Gut geschrieben. Und besonders hier:

Zitat
Allerdings birgt die martialische Ästhetik schon im Vorfeld die Rechtfertigung seitens der Sicherheitsorgane für ein ebenso martialisches Auftreten - nur mit dem Unterschied, dass im Gegensatz zur Kunst jenes Auftreten in der Regel wirklich ist.

hat er Recht. Und genau deshalb kann ich dieses Ultragedöns nicht ausstehen.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #21 am: 11. Oktober 2010, 16:30:26 »

Jupp. Gut geschrieben. Und besonders hier:

Zitat
Allerdings birgt die martialische Ästhetik schon im Vorfeld die Rechtfertigung seitens der Sicherheitsorgane für ein ebenso martialisches Auftreten - nur mit dem Unterschied, dass im Gegensatz zur Kunst jenes Auftreten in der Regel wirklich ist.

hat er Recht. Und genau deshalb kann ich dieses Ultragedöns nicht ausstehen.

Ja, kann ich verstehen. Ein Bildsche mit zweifelhaftem künstlerischen Wert ist mir aber lieber als ein ganz realer Gummiknüppel in der Fresse.
        EFC Phnom Penh

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #22 am: 11. Oktober 2010, 16:41:07 »
Jetzt werden es laut Berliner 2500 Gewaltbereite in Lautern.   [vogeel]
        EFC Phnom Penh

Offline Leus

• Mitglied
  • *
« Antwort #23 am: 11. Oktober 2010, 21:31:30 »
Die Presse hat den Aufruf der UF ebenso wie Bruchhagen mit Entsetzen zur Kenntnis genommen.
Die Polizei ist noch alarmierter, und überhaupt. Auch Eintracht-Anhänger finden ihn unmöglich. Jesses.
Als hätte jemand mit etwas anderem als einem Hochsicherheitsspiel gerechnet bei der Partie.

Mein Empfinden: Der Text ist einem Derby angemessen, das Bildsche ist, nun ja. Ultramäßig halt.

Muss man nicht gut finden, kann ich gut verstehen. Ich brauch es auch nicht. Ich brauch auch den Aufruf nicht, um Lautern scheiße zu finden.

Das passende Filmsche setzt ja noch einen drauf.  [dummdidum]

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #24 am: 11. Oktober 2010, 21:56:03 »

In Berlin sind sie ganz nah dran an der Frankurter Szene. Ich rechne fest mit 8000 - 10.000 Gewaltbereiten und dem Untergang der Pfalz.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #25 am: 11. Oktober 2010, 23:17:04 »

In Berlin sind sie ganz nah dran an der Frankurter Szene. Ich rechne fest mit 8000 - 10.000 Gewaltbereiten und dem Untergang der Pfalz.

Deal.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #26 am: 12. Oktober 2010, 18:19:15 »
Gewalt-Aufruf von Frankfurt-Ultras

Ein Gewaltaufruf auf dem Internet-Videoportal "YouTube" sorgt vor dem brisanten Südwest-Derby am Sonntag (15.30 Uhr/LIGA total!) zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt für mächtig Wirbel.

Unter dem brachialen Motto "Pfalzüberfall 2010 - Schlachtfest in Kaiserslautern" rufen Teile der Frankfurter Ultra-Szene offen zur Randale auf. Blut fließt in dem professionell gemachten Video in Strömen, ein Metzger schwingt ein Beil mit Eintracht-Schriftzug. Zudem ist ein aufgehängtes Schwein mit dem FCK-Emblem abgebildet.

In dem Video wird zudem dazu aufgerufen, dass sich alle gewaltbereiten Fans am Sonntag um 8.00 Uhr auf dem Frankfurter Hauptbahnhof einfinden. Explizit eingeladen werden auch alle Hooligans, gegen die bereits Stadionverbote verhängt wurden. Die Ultras sprechen vom "Spiel gegen die Inzucht" und "Zivilisation gegen primitive Bauern". Auf der Webseite heißt es weiter: "Wir werden als großer Frankfurter Mob per Zug in der Pfalz einfallen - macht mobil - sagt allen Bescheid!"

Volker Goll von der Koordinationstelle Fanprojekte (KOS) in Frankfurt reagierte empört. "Im SchülerVZ hätte solch ein Video einen Amok-Alarm an den Schulen zur Folge. Ich frage mich immer, was das für Leute sind, die solche Dinge ins Internet stellen", sagte Gol.

sport 1

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #27 am: 12. Oktober 2010, 18:51:41 »
 [lachgrün]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #28 am: 12. Oktober 2010, 20:46:05 »
 [bulli]

Macht es platt das Bauernpack !
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #29 am: 13. Oktober 2010, 07:37:32 »

clever sind sie ja, die Frankfurter. Durch den öffentlichen Aufruf sind jetzt geschätzte 40000 Bullen unterwegs. Dadurch können die Rumpelrübenbauern auch keine Fahnen abziehen.

Horschti