Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Kasachstan - Schland

<< < (4/6) > >>

Tara:

--- Zitat von: Matti am 12. Oktober 2010, 14:09:32 ---Holger Fach ist Trainer in Kasachstan? bei Lok Astana?  [blin]

Das Spiel findet in der Astana-Arena statt, bei der das Dach meistens geschlossen bleibt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Astana_Arena

--- Ende Zitat ---

Und Storc Trainer der Nationalelf, soweit ich weiß. Gehrke Torwarttrainer.

Imho:
Gutes Spiel der Deutschen bisher, auch wenn die verdiente Führung noch fehlt. Kasachstan der vorher erwartet unbequeme Gegner - NOCH ! Einziger Kritikpunkt für mich, dass ein wenig zu verspielt und zu wenig geradlinig gespielt wird. Da wird sich teilweise schön bis vor den kaschischen Strafraum kombiniert und dann kommt der eine Querpass zu viel, statt ne ordentliche Flanke geschlagen oder der Abschluss gesucht wird. Das ist mir zu lässig im Abschluss. Nicht dass sich das rächt...

Imho:
Da isses... Super Kombination, schön von Klose den Ball dann erkämpft und geknipst...  [freuuu]

Mal ne Frage nebenbei: Kann sich jemand erinnern, wann wir das letzte Mal nach nem Standart getroffen haben? Elfmeter nicht mitgerechnet...  [noplan]

Schwabenpfeil:

--- Zitat von: Imho am 12. Oktober 2010, 20:07:46 ---Da isses... Super Kombination, schön von Klose den Ball dann erkämpft und geknipst...  [freuuu]

Mal ne Frage nebenbei: Kann sich jemand erinnern, wann wir das letzte Mal nach nem Standart getroffen haben? Elfmeter nicht mitgerechnet...  [noplan]

--- Ende Zitat ---

Müllers 1:0 gegen Argentinien im Viertelfinale der WM, oder??

Edit meint, dass Khediras 3:2 gegen die Urus im Spiel um Platz 3 noch danach war.

jediefe:
Gomez  [blin]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln