Sport Allgemein > Sport Allgemein
Boxen live
Flo1898:
Jetzt gleich Klitschko gegen Briggs.
Wird bestimmt ne lustige Auseinandersetzung ohne die volle Rundenzahl zu erreichen. [prolll]
AcPauer:
Wie auch immer, der Briggs hat zumindest das Ende erreicht. Unfassbar, was der an Schlägen eingesteckt hat.
2 Runden hätte man eigentlich abbrechen müssen, aber der Trainer hoffte auf den Lucky Punch. Der Kampf war durchaus für einen Schwergewichtskampf sehr ansehnlich, kein Halten und Klammern, aber viele Schläge auf der einen und viele Treffer auf der anderen Seite.
Matti:
--- Zitat von: AcPauer am 17. Oktober 2010, 00:31:44 ---Unfassbar, was der an Schlägen eingesteckt hat.
--- Ende Zitat ---
jup
--- Zitat ---Der Kampf war durchaus für einen Schwergewichtskampf sehr ansehnlich, kein Halten und Klammern
--- Ende Zitat ---
jup
Diese beiden Aussagen wären auch mein Fazit des Kampfes.
Auch sehr faires Statement von Briggs nach dem Kampf.
Dabei wurde Briggs noch von Ebel verarscht. Ebel meinte wir führen fairerweise beide Interviews in englisch, fragte Klitschko auch in Englisch, aber der antworte nur in deutsch [kicher]
dr. house:
Aber erwischt hat es Briggs ganz schön.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,723559,00.html
al_sb_683:
Für mich auch völlig unverständlich und unverantwortlich, dass der Kampf nicht abgebrochen wurde. Da kann er noch so lange stehenbleiben und das für die Zuschauer noch so toll aussehen, irgendwann muss der Kampf einfach abgebrochen werden. Allein die Punkte lassen doch schon erahnen, wie Klitschko ihn verdroschen hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln