Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Boxen live  (Gelesen 1515 mal)

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
Antw:Boxen live
« Antwort #15 am: 03. Juli 2011, 10:46:23 »
Eigentlich ist Schwergewichtsboxen stinklangweilig, gestern war es ein Kampf der besseren Sorte. Das Urteil geht so in Ordnung. Das Theater davor und danach ist nicht mehr zum Aushalten.

Da habe ich einen Tipp.

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #16 am: 03. Juli 2011, 12:23:17 »
der Kampf war okay gestern...Klitschko(´s) boxt/boxen in einer Liga...denen kann (leider)keiner das Wasser reichen, wobei Haye das ganz ausgeglichen gestalten konnte...die besseren Aktionen/Treffer hatte er...Klitschko war aktiver und das zählt heutzutage...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #17 am: 03. Juli 2011, 12:54:20 »
Der Kampf war ok, aber was für ein Affentheater davor.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #18 am: 03. Juli 2011, 14:09:24 »
Gut, dass ich den Kampf aufgezeichnet und durch geschicktes Vorspulen  nur den reinen Boxkampf gesehen habe.  [freuuu]
Haye war unglaublich schwer zu treffen, aber doch im Prinzip chancenlos. Richtige Punktrichterentscheidung.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #19 am: 04. Juli 2011, 22:23:43 »
Der Vogel lag ja mehr aufm Boden als das er geboxt hat. Was ein Schauspieler meine Fresse....
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Exilwaldhöfer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Panathinaikos Mannheim
« Antwort #20 am: 05. Juli 2011, 11:24:44 »
ich fand den ach-so-tollen Klitschko genauso langweilig wie Haye. Scheiß-Kampf.
  Η αξιοπρέπεια δεν παίρνει κούρεμα.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Boxen live
« Antwort #21 am: 19. Februar 2012, 14:21:37 »
Warum wird denn die Rundezeit ab 10 Sekunden vor Schluss im TV immer ausgeblendet. Hat das eine bestimmt Bewandnis (fiel mir gestern erstmals auf).
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #22 am: 19. Februar 2012, 16:25:09 »
es ging ja auf der Pressekonferenz nach dem Kampf noch mal hoch her.....
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #23 am: 19. Februar 2012, 20:29:58 »
es ging ja auf der Pressekonferenz nach dem Kampf noch mal hoch her.....

Assis diese Engländer... war aber unterhaltsam... der eine im Knast der andere untergetaucht... Klitschk.o verletzt am Arm und sein Bruder hat auch Wasser ins Gesicht bekommen... unterhaltsam aber arm von den Engländern...
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #24 am: 19. Februar 2012, 21:49:09 »
Ja, da war die Prügelei nach der Pressekonferenz um einiges unterhaltsamer als der Kampf an sich. Aber echte Assis die beiden.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #25 am: 26. Februar 2012, 14:37:54 »
Hammerkampf gestern Huck gegen Potvetkin (Weltmeister)

selten so einen starken Kampf im Schwergewicht gesehen. 12 Runden harter Fight.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #26 am: 26. Februar 2012, 16:09:55 »

Das sehe komplett anders. Nicht, dass ich mich nicht köstlich amüsiert hätte, aber vom boxerischen her war das äußerst dünn. Das Huck limitiert ist, war vorher bekannt, was aber Povetkin da abgeliefert hat erschließt sich mir nicht, der kann deutlich mehr. Ich ziehe meinen Hut vor Huck´s Energieleistung aber der wird im Schwergewicht kein Bein auf die Erde bekommen, wenn er nicht das Boxen erlernt. Aber eine klasse Schlägerei war es auf jeden Fall.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #27 am: 27. Februar 2012, 08:29:33 »

Das sehe komplett anders. Nicht, dass ich mich nicht köstlich amüsiert hätte, aber vom boxerischen her war das äußerst dünn. Das Huck limitiert ist, war vorher bekannt, was aber Povetkin da abgeliefert hat erschließt sich mir nicht, der kann deutlich mehr. Ich ziehe meinen Hut vor Huck´s Energieleistung aber der wird im Schwergewicht kein Bein auf die Erde bekommen, wenn er nicht das Boxen erlernt. Aber eine klasse Schlägerei war es auf jeden Fall.

Wurdest du vom Bestatter deines Vertrauens zum Boxen gucken gezwungen oder wieso hast du Samstag abend Zeit für sowas? Oder wollte deine Frau ihren Boxstil etwas verfeinern?  [noplan]
Im übrigen hättest du Samstag deine Freude gehabt. Beim Abstoß mußte der Torwart aufpassen, das er den Ball nicht im eigenen Tor versenkt. Selten so einen schönen Wind auf einem Fußballplatz gesehen  [nik]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 27. Februar 2012, 10:54:35 »

die Qualität stand für mich nicht im Vordergrund. Eher die Spannung und das keiner nachgegeben hat. Sicher kann der Russe normalerweise mehr. Hatte er aber nicht gezeigt und er war am Ende fast stehend k.o.
Das der trotzdem gewonnen hat war für mich aber verständlich. Wäre er einmal gefallen hätte die Entscheidung wahrscheinlich anders ausgesehen. Unschön fand ich allerdings wie der Russe immer abgetaucht war.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #29 am: 03. März 2012, 22:50:55 »
Jetzt de annere Klitschko gegen nen Franzosen.  [boxx]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack