Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Boxen live  (Gelesen 1517 mal)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
Re: Boxen live
« Antwort #30 am: 03. März 2012, 23:35:39 »
Das ging ja schnell zu Ende.  [kicher]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #31 am: 03. März 2012, 23:40:07 »
Bei so nem Weichspülerfranzose kein Wunder...
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #32 am: 04. März 2012, 12:49:23 »
das war ja mal ein komischer Kampf...wenn Klitschko gewollt hätte wäre der auch schon in Runde 2 gefallen....

Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #33 am: 04. März 2012, 15:17:58 »
das war ja mal ein komischer Kampf...wenn Klitschko gewollt hätte wäre der auch schon in Runde 2 gefallen....

Das Gefühl hatte ich auch. Wirkte irgendwie so, als wollte er nicht, dass die Zuschauer ganz enttäuscht nach Hause gehen. Das war ein absoluter Witz und es bestand zu keiner Zeit auch nur irgendeine Gefahr für Klitschko.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #34 am: 04. März 2012, 18:00:02 »
Wer sich sowas anglotzt ist selbst Schuld... [baeeeh]

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #35 am: 23. April 2014, 22:53:01 »
Boxen

23.04.2014
Klitschko kontert Spott mit Humor

(Copyright: getty)
Box-Weltmeister Wladimir Klitschko hat mit Ironie auf die Beleidigungen seines früheren Sparringspartners Sherman Williams reagiert.

"Natürlich bin ich ein Softie und Jammerlappen. Wussten Sie das nicht?", fragte der Schwergewichtler mit einem Augenzwinkern.

Die Tageszeitung Welt hatte am Mittwoch berichtet, Williams habe Klitschko vor dessen WM-Kampf in Oberhausen gegen den Australier Alex Leapai verspottet und behauptet, der Ukrainer könne keine Körpertreffer vertragen.

Deutlicher wurde Klitschko-Manager Bernd Bönte. "Williams war im Sparring so schlecht, er war wie ein lebender Sandsack", sagte der langjährige Vertraute der Klitschko-Brüder:

"Er kam total übergewichtig ins Camp und wurde dann von uns nach Hause geschickt. Das war nicht mehr als eine Retourkutsche von ihm."

sport 1

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #36 am: 07. Juni 2014, 23:25:25 »
Dann schauen wir uns mal den Bremer an.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #37 am: 08. Juni 2014, 09:12:32 »
Boxen: Brähmer verteidigt WM-Titel gegen Bolonti

Box-Weltmeister Brähmer (r.): Titel verteidigtZur Großansicht
Getty Images
Box-Weltmeister Brähmer (r.): Titel verteidigt
Heimspiel-Vorteil genutzt: Der Halbschwergewichts-Boxer Jürgen Brähmer hat in Schwerin seinen WM-Titel nach Version der WBA erfolgreich verteidigt. Gegen Roberto Bolonti machte es der 35-Jährige in der letzten Runde aber noch einmal spannend.

SPIEGEL ONLINE Fußball

Holen Sie sich zur WM unsere kostenlose Fußball-App!
Für Ihr Android Phone!
Für Ihr iPhone!

Hamburg - Profiboxer Jürgen Brähmer bleibt WBA-Weltmeister im Halbschwergewicht. Der 35-Jährige verteidigte seinen Titel in seiner Heimatstadt Schwerin erfolgreich gegen den Argentinier Roberto Bolonti. Brähmer gewann einstimmig nach Punkten (118:109, 119:108, 119:108) gegen seinen Herausforderer und feierte den 44. Sieg im 46. Profikampf.
"Ich wollte diesen Kampf klar und sicher gewinnen, ich denke, das habe ich ganz gut hinbekommen", sagte Brähmer. "Darauf kann man aufbauen." Über weite Strecken war der Weltmeister deutlich überlegen, nur in der zwölften Runde musste er von seinem bereits deutlich gezeichneten Gegner einige harte Treffer einstecken - das änderte aber nichts am unumstrittenen Ergebnis.
Als Belohnung für den Triumph gegen Bolonti, der in seiner Heimat jahrelang als Gefängniswärter arbeitete, darf Brähmer nun auf einen lukrativen Kampf gegen Box-Legende Bernard Hopkins aus den USA hoffen. Der mit 49 Jahren älteste amtierende Profiweltmeister könnte noch in diesem Jahr mit Brähmer in den Ring steigen.

...

Mehr auf: http://www.spiegel.de/sport/sonst/boxen-braehmer-gegen-bolonti-um-wba-titel-im-halbschwergewicht-a-974030.html

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #38 am: 08. Juni 2014, 09:19:47 »
Für mich ein scheiss Kampf. Das war mehr Rangeln als Boxen. Aber ist wohl heute normal.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #39 am: 11. Juni 2014, 15:06:53 »
ISt doch im Stadion auch nicht anders...  [dummdidum]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #40 am: 11. Juni 2014, 21:55:09 »
Auf den Rängen?

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #41 am: 25. August 2014, 17:39:41 »
Verletzter Box-Champion: Klitschko muss WM-Kampf absagen

Klitschko: Muskelfaserriss im BizepsZur Großansicht
DPA
Klitschko: Muskelfaserriss im Bizeps
Wladimir Klitschko muss seine geplante Titelverteidigung Anfang September absagen. Der Box-Champion hat sich im Training einen Muskelfaserriss zugezogen, er muss vier Wochen pausieren.

...

Mehr auf: http://www.spiegel.de/sport/sonst/wladimir-klitschko-kampf-gegen-pulew-vor-absage-a-987973.html

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #42 am: 06. November 2014, 09:28:25 »
Stieglitz: Sturm "ein Angeber"

Der ehemalige Box-Weltmeister Robert Stieglitz hat vor dem Kampf gegen Felix Sturm am Samstag in Stuttgart seinen Kontrahenten verbal hart attackiert.

"Er lässt dumme Sprüche vom Stapel, verhält sich nicht korrekt. Sturm ist ein kleiner Angeber geworden. Ich bleibe lieber am Boden. Dann fällt man nicht so tief runter", sagte Stieglitz der "Sport Bild" (Mittwoch-Ausgabe).

Der Kampf findet in einer Gewichtsklasse zwischen dem Mittel- (bis 72,5 Kilogramm) und dem Supermittelgewicht (bis 76,2) bei knapp über 75 Kilogramm statt.

Der Gewinner des Duells wird voraussichtlich gegen Super-Mittelgewichtsweltmeister Arthur Abraham antreten.

Ein WM-Kampf wird dies allerdings nicht unbedingt sein, teilte Thomas Pütz am Dienstag mit.

"Da es diese Gewichtsklasse bei der WBO nicht gibt, hat der Verband mit dem Kampf nichts zu tun. Es ist alles offen", sagte der Präsident des Bundes Deutscher Berufsboxer (BDB): "Ich denke aber - sollte Sturm gewinnen - wird dieser Kampf sicher kommen. Um was es dabei geht, ist dann doch völlig Banane. Die Leute wollen diesen Kampf sehen."

Für Stieglitz kann es jedenfalls nur einen Sieger geben - auch wegen Sturms Überheblichkeit.

"Sturm hält sich für den Größten und behauptet von sich selber, eine Box-Legende zu sein. Wir werden ja sehen, was er für eine Legende ist", sagte der 33-Jährige, der den ehemaligen Mittelgewichts-Champion Sturm (35) auf die Bretter schicken will: "Nach unserem Kampf wird er in Rente gehen müssen."

sport 1

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #43 am: 08. November 2014, 22:08:50 »
Werde mir den Kampf mal geben.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #44 am: 09. November 2014, 00:10:58 »
Guter Kampf, Endstand Unentschieden. Ging aber gut hin und her.