Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Boxen live  (Gelesen 5586 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: Boxen live
« Antwort #45 am: 16. November 2014, 18:23:21 »
Klitschko bleibt Weltmeister

Schwergewichtler Wladimir Klitschko hat seine Weltmeistertitel der Verbände IBF, WBA und WBO erfolgreich verteidigt.

Der 38 Jahre alte Ukrainer besiegte in seiner früheren Wahlheimat Hamburg Herausforderer Kubrat Pulew aus Bulgarien durch K.o. in der fünften Runde.

"Ich möchte diesen Sieg auch meinen Landsleuten in der Ukraine widmen, sie haben schwierige Zeiten. Pulew hat eine gute Leistung gebracht, dafür gebe ich ihm Respekt. Es war heute schwer, den linken Haken zu setzen", sagte Klitschko.

Vor 14.000 Zuschauern in der seit Wochen ausverkauften Arena am Volkspark begann Klitschko furios und schickte seinen Kontrahenten schon in der ersten Runde zweimal auf den Boden.

Der jüngere der beiden Klitschko-Brüder blieb auch in der Folge Chef im Ring, in Runde drei ging Pulew erneut auf die Bretter. Wenig später war dann Schluss.

Für den Olympiasieger von Atlanta 1996 war es im 66. Profikampf der 62. Sieg. Ex-Europameister Pulew kassierte in seinem 21. Fight die erste Niederlage.

Die sportliche Zukunft des 33-Jährigen ist ungewiss, sein Vertrag beim Team Sauerland läuft zum Jahresende aus.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #46 am: 30. April 2015, 12:40:50 »
Am Samstag steigt in den USA der vermeintliche "Kampf des Jahrhunderts" zwischen Floyd Mayweather und Manny Pacquiao. Noch nie wurde so viel Geld für einen Boxkampf bewegt. Noch nie wurde so deutlich, wie überdreht der Spitzensport ist.

..

Mehr: http://www.spiegel.de/sport/sonst/floyd-mayweather-vs-manny-pacquiao-der-irrsinn-von-las-vegas-a-1031215.html

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #47 am: 30. April 2015, 13:55:28 »
Am Samstag steigt in den USA der vermeintliche "Kampf des Jahrhunderts" zwischen Floyd Mayweather und Manny Pacquiao. Noch nie wurde so viel Geld für einen Boxkampf bewegt. Noch nie wurde so deutlich, wie überdreht der Spitzensport ist.

..

Mehr: http://www.spiegel.de/sport/sonst/floyd-mayweather-vs-manny-pacquiao-der-irrsinn-von-las-vegas-a-1031215.html
Die Börsen für diesen Kampf mögen grotesk überhöht sein und die mediale Inszenierung auf SKY und anderswo mag nerven ohne Ende. Doch wenn ich ich in den Forumskommentaren zu diesem Artikel Beiträge lese wie "habe von diesen beiden Typen bis zur Sky-Werbeattacke noch nie gehört." dann kann ich nur mit Mühe ruhig bleiben. Ahnungslosigkeit und Ignoranz sind inzwischen teilweise zu einem Markenzeichen in vielen Beiträgen geworden. Das man zu einem Sachverhalt, egal welchem, im Grunde gar nichts sagen oder schreiben kann, weil man überhaupt keinen Plan davon hat, ist kein Anlass die Tastatur still zu halten. Im Gegenteil!

Immerhin schreiben die Foristen hier nur über einen Boxkampf im fernen Las Vegas. Es geht nicht um Politik, Gesellschaft oder Gesundheitsthemen.

Der zugehörige Artikel ist andererseits kein Stück besser! Was soll ein solcher Superlativ:
Zitat
Es wird das größte Fest der Dekadenz, das die Sportwelt je gesehen hat.
Was ist denn an diesem Kampf dekadenter als an anderen Boxkämpfen oder Sportveranstaltungen? Die Preise? Die Börsen? Immerhin kommt das Preisgeld nicht von einem mordenden und raubendenden Diktator wie damals beim "Rumble in the Jungle". Dieser Kampf gilt bis heute als fester Teil der Sport- und Mediengeschichte. War er etwa nicht "dekadent"?
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #48 am: 30. April 2015, 14:05:55 »
Hatte bislang von beiden Boxern noch nichts gehört.  [winkk] [abhauu]

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #49 am: 30. April 2015, 14:30:31 »
Mir ging die Werbung auf Premiere gewaltig auffen Sack. Da lobe ich mir Fritze von TuT. #Faustkampf
Der Zukunft zugewandt!

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #50 am: 30. April 2015, 16:25:15 »
Ist wohl das erste Mal dass man für 30 € es bei Sky sehen kann.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #51 am: 01. Mai 2015, 10:27:58 »
Ist wohl auch das erste Mal, dass stream Seiten im Vorfeld abgemahnt werden ... also bevor das Verbrechen stattfindet.

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #52 am: 03. Mai 2015, 05:12:20 »
Mein Stream läuft, aber amerikanisches Kabel Netz down .... 25 min Verschiebung ;)

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #53 am: 03. Mai 2015, 06:53:22 »
Boxen sollte immer durch KO entschieden werden ... Mayweather gewinnt, nur defensiv, daher unverdient

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #54 am: 03. Mai 2015, 11:51:12 »
Wenn man nicht der absolute Boxfan ist kann man sie nicht kennen. Wir werden hier in Deutschland ja nur über unsere Kämper informiert und hat das Gefühl das alle Titel in deutscher Hand sind und alles andere Fallobs ist ... als jemand der Boxen gern mal nebenher schaut, ohne sich ständig darüber zu informieren.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #55 am: 04. Mai 2015, 07:24:46 »
Den Namen Mayweather sollte man schon kennen, auch als nicht nerdmäßiger Boxfan. Als normaler Boxfan (was ich definitiv auch nicht bin), kennt man auch den Namen Paquiao. Ansonsten kann man die Medienhaltung verstehen. Die berichten über das, was die Leute wissen wollen. Und das sind in diesem Land Fußball und Autos.

Wer dann weitergehende Informationen benötigt, muss eben andere Informationskanäle nutzen. Was im Zeitalter des Internets sher gut möglich ist.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #56 am: 04. Mai 2015, 22:33:32 »
ich kannte auch beide nicht

dafür aber den Bulgaren, den sie im Rahmen des Kampfes wieder ausgegraben haben^^
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #57 am: 15. August 2015, 19:05:24 »
Boxen: Huck verliert WM-Titel an Glowacki

Es sollte ein großes Comeback werden - doch der Abend endete für Marco Huck im Krankenhaus. Gegen den Polen Krysztof Glowacki ging der Cruisergewichtler K.o. und verlor seinen WM-Titel.

...

Mehr: http://www.spiegel.de/sport/sonst/boxen-marco-huck-verliert-gegen-krysztof-glowacki-a-1048299.html

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #58 am: 13. September 2015, 09:37:44 »
Weltrekord im Boxen: Mayweather zieht mit Marciano gleich

Floyd Mayweather hat seine WM-Titel erfolgreich verteidigt. Beim einstimmigen Punktsieg gegen Andre Berto schrieb der 38-Jährige zudem noch Box-Geschichte.

...

Mehr: http://www.spiegel.de/sport/sonst/boxen-floyd-mayweahter-zieht-nach-sieg-mit-marciano-gleich-a-1052674.html

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #59 am: 28. November 2015, 16:37:37 »
Boxen: Fury-Lager droht wegen weichem Ring-Boden mit Absage

Fury-Lager droht mit Kampfabsage

http://www.sport1.de/boxen/2015/11/boxen-fury-lager-droht-wegen-weichem-ring-boden-mit-absage