Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

FIFA-Funktionäre käuflich?

<< < (2/3) > >>

Letterman:
Hoeneß: FIFA ist bestechlich

Uli Hoeneß hat den Weltverband FIFA scharf attackiert: "Es ist ein Skandal, wie dort die Dinge ablaufen. Offensichtlich hat heutzutage nur noch eine Bewerbung Erfolg, wenn zusätzlich Zahlungen unter dem Tisch gemacht werden", sagte der Präsident des FC Bayern München der "Sport Bild".

Er glaubt, dass der gute Ruf des Fußballs durch die Abläufe bei der FIFA Schaden nehme.

"Ein Skandal jagt derzeit den anderen", regt sich Hoeneß auf. "Ich glaube, Herr Blatter und die anderen Verantwortlichen müssen sich langsam die Frage stellen, ob das alles so weitergehen kann."

Aber auch ein Abtritt des Bosses Joseph Blatter würde nichts Wesentliches ändern: "Dann käme nur der nächste FIFA-Vertreter, der keinen Deut besser wäre", meint der 59-Jährige. Die großen Verbände aus Spanien, England und Deutschland müssten "da mal kräftig aufräumen".

sport 1

Rattenfänger:
Weil besonders im spanischen Verband nichts mit Geld geregelt wird.
Da dürfen dann Vereine mit Milliardenverbindlichkeiten Jahr für Jahr den Meister unter sich aus machen.

Was ein Dummgeschwätz. Und dass bei uns alles mit rechten Dingen vorgeht glaubt sicher auch nicht mal ein Kindergartenkind.

ranch:
Diese Arroganz ist echt kaum zu toppen.
Trinidad & Tobago als so ne Art Bielefeld des Weltfussballs.
Am besten Spanien, Frankreich, Deutschland und England alleine die WM aus.

Wie seriös es bei uns zugeht, haben wir erst beim Transfer von Gustavo gesehen.

Rattenfänger:

--- Zitat von: ranch am 05. Januar 2011, 15:47:38 ---Diese Arroganz ist echt kaum zu toppen.
Trinidad & Tobago als so ne Art Bielefeld des Weltfussballs.
Am besten Spanien, Frankreich, Deutschland und England alleine die WM aus.

Wie seriös es bei uns zugeht, haben wir erst beim Transfer von Gustavo gesehen.

--- Ende Zitat ---
Wer weiß wieviel Dioxinfett in seinen Würschtel hängt...

Fidel C.:
realsatire  [lieglach]

Sepp Blatter mimt plötzlich den Korruptionsjäger

Nach den Korruptionsvorwürfen kämpft Fifa-Chef Sepp Blatter um den Ruf des Weltverbandes. Dabei will er persönlich gegen Bestechung vorgehen.

http://www.welt.de/sport/fussball/article11961971/Sepp-Blatter-mimt-ploetzlich-den-Korruptionsjaeger.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln