Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Punktabzug für 1860

(1/1)

Matti:
lt mdr werden 1860 2 Punkte abgezogen, der Verein akzeptierte bereits

Grund: unzureichende Informationen beim Lizenzierungsverfahren

Tara:
Naja, wenn man bescheisst bekommt man halt Punkte abgezogen. Früher war da die Lizenz weg.

Färdder:
Wär' heutzutage auch keine allzu schlechte Idee...  [schweigg]

Joe Hill:
Damit ist in München seit Saisonbeginn gerechnet worden, es kam nur auf die Höhe der Strafe an. Mit 2 Punkten Abzug ist der Verein eh mehr oder weniger zufrieden, es wurde wohl mehr erwartet.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln