2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Punktabzug für 1860
(1/1)
Matti:
lt mdr werden 1860 2 Punkte abgezogen, der Verein akzeptierte bereits
Grund: unzureichende Informationen beim Lizenzierungsverfahren
Tara:
Naja, wenn man bescheisst bekommt man halt Punkte abgezogen. Früher war da die Lizenz weg.
Färdder:
Wär' heutzutage auch keine allzu schlechte Idee... [schweigg]
Joe Hill:
Damit ist in München seit Saisonbeginn gerechnet worden, es kam nur auf die Höhe der Strafe an. Mit 2 Punkten Abzug ist der Verein eh mehr oder weniger zufrieden, es wurde wohl mehr erwartet.
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln