Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Heute vor 10 Jahren - Daum hat doch kein absolut reines Gewissen

(1/3) > >>

Joe Hill:
Heute vor 10 Jahren kam auf, dass Daum doch kein so absolut reines Gewissen hatte   [kicher]
Kinners wie die Zeit vergeht...

Ich kann mich noch gut erinnern, wir haben mit der Zweiten Mannschaft gekickt und auf der Rückfahrt hat bei meinem Kumpel das Kühlerwasser gekocht. Ham meine Mutter angerufen und die hat uns abgeholt...da haben wir das mit Daum im Radio gehört. Um 15.30 Uhr dann Derby gegen Sechzig auf Premiere angeguckt, Bayern hat 3:1 gewonnen.
Sind so Tage, die bleiben einem ewig im Gedächtnis...  [nik]

favorite:
Komisch, ich weiß auch noch wo ich die Nachricht wahrgenommen habe. Bin gerade mit der gesamten Familie im Ferienhaus in Blavand angekommen, Teletext angemacht und die Nachricht gelesen.

ranch:
Ich glaub, ich hab zu diesem Zeitpunkt gerade eine Sportlerzigarette geraucht.  [ovatioon]

mike_sv98:
Und wir haben auswärts beim VfR (Mannheim, die Red.) gespielt als die Nachricht übers Handy an jemanden kam und durchsickerte. Ich wollte es nicht glauben, weil ich ihn nicht für so blöd hielt...

Matti:
Aber erstmal wurde auf Hoeneß eingedroschen.

Aber die Aussage von Daum ("Ich tue das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe") ist gelegentlich immer noch ein Knaller.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln