2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Alle Neune
AcPauer:
Zur Pause:
FCA-Union 0:1
Osnabrück-Cottbus 1:0
Hertha-Fürth 0:0
Monika:
--- Zitat von: AcPauer am 22. Oktober 2010, 18:53:06 ---Zur Pause:
FCA-Union 0:1
Osnabrück-Cottbus 1:0
Hertha-Fürth 0:0
--- Ende Zitat ---
Endstand:
Hertha BSC - SpVgg Greuther Fürth 2:0 (0:0)
FC Augsburg - 1. FC Union Berlin 2:1 (0:1)
VfL Osnabrück - Energie Cottbus 2:0 (1:0)
Nur Der FSV:
Audi = FSV Frankfurt 0:1 [prodz] Schlake kann kommen [nik]
AcPauer:
Da waren noch:
Ein 0:0
3:0 2x
und unser tolles 1:1 in Bochum unter meiner Aufsicht.
Auch beim 2. Absteiger völlig verdient einen Punkt mitgenommen, trotz Rückstand und dreier verletzungsbedingter Wechsel bis zur Pause, haben sich unsere Jungspunde nicht beeindrucken lassen und den Ausgleich markiert.
Anschließend ging es flott Hin und Her, weil auch Bochum unbedingt gewinnen wollte. Mehrfach lag das zweite Tor auf beiden Seiten in der Luft, aber letztlich reichet es beiden in einem rassigen Spiel "nur" zum Remis.
Riesen Stimmung im Block nach dem fünften Spiel in Folge ohne Niederlage.
AcPauer:
Flo Müller wieder mit Kreuzbandriss. [heull]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln