Ligen International > Ligen International
Holländische Eredivisie
galle:
So blöd wie es klingt: Die RK ist regelkonform.
Allerdings hat es der "Fan" auch nicht anders verdient. Spieler angreifen ist ein No go, sich dann zu verteidigen absolut nachvollziehbar.
AcPauer:
Der Verband regelt das Ganze etwas runter.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,805444,00.html
badman:
--- Zitat von: galle am 22. Dezember 2011, 18:42:43 ---So blöd wie es klingt: Die RK ist regelkonform.
Allerdings hat es der "Fan" auch nicht anders verdient. Spieler angreifen ist ein No go, sich dann zu verteidigen absolut nachvollziehbar.
--- Ende Zitat ---
kam gestern auch in "heute", der Schiri meinte er bestraft nur die Tritte als er schon auf dem Boden liegt, klar hat der Torhüter viel Adrenalin im Blut und der Fan ist selber schuld, aber in der Vergangenheit wurde Bein stellen für Flitzer genauso bestraft - natürlich muß sich kein Mensch angreifen lassen
Mayk:
Man stelle sich vor, dieser Vollhorst hätte das bei Olli Kahn versucht. Der hätte den einfach verspeist. Ob es dafür Rot gibt weiß ich jetzt aber nicht.
AcPauer:
--- Zitat von: Mayk am 23. Dezember 2011, 08:46:28 ---Man stelle sich vor, dieser Vollhorst hätte das bei Olli Kahn versucht. Der hätte den einfach verspeist. Ob es dafür Rot gibt weiß ich jetzt aber nicht.
--- Ende Zitat ---
Wie irre müßte man sein, den Kahn anzugreifen? [blin]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln