Ligen International > Ligen International
Holländische Eredivisie
Kaleun:
--- Zitat von: AcPauer am 23. Dezember 2011, 09:44:07 ---
--- Zitat von: Mayk am 23. Dezember 2011, 08:46:28 ---Man stelle sich vor, dieser Vollhorst hätte das bei Olli Kahn versucht. Der hätte den einfach verspeist. Ob es dafür Rot gibt weiß ich jetzt aber nicht.
--- Ende Zitat ---
Wie irre müßte man sein, den Kahn anzugreifen? [blin]
--- Ende Zitat ---
Holländer machen sowas bestimmt.
Flo1898:
--- Zitat von: Kaleun am 23. Dezember 2011, 10:20:12 ---
--- Zitat von: AcPauer am 23. Dezember 2011, 09:44:07 ---
--- Zitat von: Mayk am 23. Dezember 2011, 08:46:28 ---Man stelle sich vor, dieser Vollhorst hätte das bei Olli Kahn versucht. Der hätte den einfach verspeist. Ob es dafür Rot gibt weiß ich jetzt aber nicht.
--- Ende Zitat ---
Wie irre müßte man sein, den Kahn anzugreifen? [blin]
--- Ende Zitat ---
Holländer machen sowas bestimmt.
--- Ende Zitat ---
Die hatten doch auch mal Ende der 80er so nen Psycho im Tor..Hans van Breukelen
badman:
6 Monate Knast, 30 Jahre Stadioverbot und 10.000 € Strafe
Flo1898:
Und wieviel bekommt der Torwart?
AcPauer:
--- Zitat von: Flo1898 am 30. Dezember 2011, 13:55:54 ---Und wieviel bekommt der Torwart?
--- Ende Zitat ---
Nix, Freispruch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln