Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

Holländische Eredivisie

<< < (7/8) > >>

Kaleun:

--- Zitat von: AcPauer am 23. Dezember 2011, 09:44:07 ---
--- Zitat von: Mayk am 23. Dezember 2011, 08:46:28 ---Man stelle sich vor, dieser Vollhorst hätte das bei Olli Kahn versucht. Der hätte den einfach verspeist. Ob es dafür Rot gibt weiß ich jetzt aber nicht.

--- Ende Zitat ---
Wie irre müßte man sein, den Kahn anzugreifen?  [blin]

--- Ende Zitat ---
Holländer machen sowas bestimmt.

Flo1898:

--- Zitat von: Kaleun am 23. Dezember 2011, 10:20:12 ---
--- Zitat von: AcPauer am 23. Dezember 2011, 09:44:07 ---
--- Zitat von: Mayk am 23. Dezember 2011, 08:46:28 ---Man stelle sich vor, dieser Vollhorst hätte das bei Olli Kahn versucht. Der hätte den einfach verspeist. Ob es dafür Rot gibt weiß ich jetzt aber nicht.

--- Ende Zitat ---
Wie irre müßte man sein, den Kahn anzugreifen?  [blin]

--- Ende Zitat ---
Holländer machen sowas bestimmt.

--- Ende Zitat ---

Die hatten doch auch mal Ende der 80er so nen Psycho im Tor..Hans van Breukelen

badman:
6 Monate Knast, 30 Jahre Stadioverbot und 10.000 € Strafe

Flo1898:
Und wieviel bekommt der Torwart?

AcPauer:

--- Zitat von: Flo1898 am 30. Dezember 2011, 13:55:54 ---Und wieviel bekommt der Torwart?

--- Ende Zitat ---
Nix, Freispruch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln