Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

Spitzenreiter

<< < (3/4) > >>

Webtroll Christian:
Nachtrag:

Mit den 18.500 Zuschauern hat Münster den 4.Liga-Zuschauer-Rekord von Schalke II-RW Essen gebrochen. *respekt*

Matti:
Glückwunsch und 18.500 sind schon kein schlechter Wert  ;)

Flo1898:
Ich war Anfang der Woche drei Tage lang in Münster. Das ist eine fest eingeplante Auswärtsfahrt von mir sollten wir aufsteigen. Tolle Stadt, und was es da Fahrräder gibt....

mike_sv98:

--- Zitat von: Flo1898 am 15. Mai 2011, 07:37:59 ---Ich war Anfang der Woche drei Tage lang in Münster. Das ist eine fest eingeplante Auswärtsfahrt von mir sollten wir aufsteigen. Tolle Stadt, und was es da Fahrräder gibt....

--- Ende Zitat ---

Akademie in Münster sachste?  [kicher] Ich war da mal zwei ganze Wochen eingekerkert... finster.

Flo1898:

--- Zitat von: mike_sv98 am 15. Mai 2011, 10:38:10 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 15. Mai 2011, 07:37:59 ---Ich war Anfang der Woche drei Tage lang in Münster. Das ist eine fest eingeplante Auswärtsfahrt von mir sollten wir aufsteigen. Tolle Stadt, und was es da Fahrräder gibt....

--- Ende Zitat ---

Akademie in Münster sachste?  [kicher] Ich war da mal zwei ganze Wochen eingekerkert... finster.

--- Ende Zitat ---

Ja aber ich durfte im Hotel übernachten. So GMAV-Sitzungen sind schon ganz lustig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln