Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Zwöööööölf  (Gelesen 808 mal)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Antw:Zwöööööölf
« Antwort #30 am: 01. November 2010, 13:56:46 »
Alfa, meine Meinung zu Rehboldt war letzte Saison die gleiche wie jetzt. Kannst dir die paar Male, die ich mich zu dem Thema gemeldet habe, nochmal durchlesen. Durch die Dauerkarte zu nem Super-Preis hat sich da nichts geändert. Also erneut die Bitte: Lass diese Unterstellungen. Oder frag mal unseren Starfotografen, der ja nun alles andere als ein Rehboldt-Freund ist. Der kann dir die kritische Haltung vieler Block U'ler - mich inbegriffen - bestätigen. Die Tatsache, dass ich mich nicht den Fundamental-Oppositionellen anschließe, die z.T. aus persönlichen Gründen (oder weil sie teilweise nicht die Hellsten sind) jeden Pups zum Riesen-Skandal aufbauschen, heiß nicht, dass mir die Situation in der Vereinsspitze gefällt.

Du wünscht Dir Bambule wegen der unbefriedigenden sportlichen Lage? Dann tu was. Die Todesanzeige gab es letzte Saison nicht wegen den Ergebnissen sondern wegen der lustlosen, arbeitsverweigernden Spielweise. Das kann man der aktuellen Truppe ja nun nicht wirklich vorwerfen. Meine sportlichen Erwartungen an die Mannschaft waren vor der Saison nur geringfügig höher als im Moment, punktemäßig ausgedrückt vielleicht drei, vier Punkte. Auch wenn das Bild gefühlt durch die Niederlagenserie und die Klatsche gegen Karl-Marx-Stadt vielleicht anders aussieht. Wie schwierig diese Saison wird, war mir immer klar. Deshalb bin ich jetzt aber auch nicht in solcher Schockstarre oder geh mit hochrotem Kopf auf die Barrikaden. Das Spiel gestern ist doch bezeichnend für unsere momentane Situation: Guter Kampf, guter Einsatz, dem 2:2 nah und am Ende doch deutlich aber zu hoch geschlagen. Unterm Strich sehen viele aber nur das 1:6 und nicht, dass das Spiel lange auf der Kippe stand.

Im Übrigen: Wenn ich was von Ultraaktionen bei Mißerfolg bei anderen Vereinen mitbekomme, richten sich diese zumeist gegen die Mannschaft, in den wenigsten Fällen gegen die Vereinsspitze. Sowas gibt es hier aus den vorher genannten Gründen nicht. Ich kann das nachvollziehen. Und ich persönlich werde mich auch nie an Aktionen gegen die Mannschaft beteiligen, so lange ich den EIndruck habe, diese reißt sich den Arsch auf.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #31 am: 01. November 2010, 15:38:32 »
über 7000 Zschauer bei RB gegen den Amateurtruppe ?! Wieviele Freikarten wurden denn diesmal vergeben ?
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #32 am: 01. November 2010, 16:28:31 »
über 7000 Zschauer bei RB gegen den Amateurtruppe ?! Wieviele Freikarten wurden denn diesmal vergeben ?

Hab ich mir auch gedacht. Das Nuttengesocks protzt ja seit unserem Auftritt dort (was sie an die Spitze der Zuschauertabelle gebracht hat), dass sie auch in dieser Statistik führen, sie also sooo extrem attraktiv sind (die zukunft des Ostfußballs eben ;) ). An genau dem Wochenende, an dem wir unser erstes Spiel gegen nen attraktiven Gegner haben, kommen dort mehr Leipziger Zuschauer als in den Spitzenspielen gegen uns oder Wolfsburg? Sicher, sicher... Die Euphorie ist dort grenzenlos  [zwinger]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #33 am: 01. November 2010, 16:35:45 »
Ich konnte bisher aber nirgends nen Hinweis auf ne Freikartenaktion entdecken.  [noplan]

Ich habe mich allerdings nicht durch deren Foren gestöbert.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #34 am: 01. November 2010, 23:29:35 »

Hab ich mir auch gedacht. Das Nuttengesocks protzt ja seit unserem Auftritt dort (was sie an die Spitze der Zuschauertabelle gebracht hat), dass sie auch in dieser Statistik führen, sie also sooo extrem attraktiv sind (die zukunft des Ostfußballs eben ;) ). An genau dem Wochenende, an dem wir unser erstes Spiel gegen nen attraktiven Gegner haben, kommen dort mehr Leipziger Zuschauer als in den Spitzenspielen gegen uns oder Wolfsburg? Sicher, sicher... Die Euphorie ist dort grenzenlos  [zwinger]

Erinnert mich an eine Zeit wo wir mal in der Oberliga gegen Nordhausen oder Sondershausen 1004 Zuschauer hatten. Rein zufällig hatte der DSC einen Tag später in der Regionalliga 1005 Zuschauer ... ein Schelm der Böses denkt.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #35 am: 02. November 2010, 08:22:08 »

Erinnert mich an eine Zeit wo wir mal in der Oberliga gegen Nordhausen oder Sondershausen 1004 Zuschauer hatten. Rein zufällig hatte der DSC einen Tag später in der Regionalliga 1005 Zuschauer ... ein Schelm der Böses denkt.
hattet ihr gegen NDH nicht unter 1000? so 973 oder sowas?

Hier fanden aber beide Spiele parallel statt.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)