Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Der HSV und seine sportl. Führung

<< < (3/10) > >>

mike_sv98:

--- Zitat ---Hamburg kauft Labbadia in Leverkusen frei

Der HSV hat den Nachfolger für Martin Jol gefunden: Aus Leverkusen kommt Bruno Labbadia. Hamburg zahlt eine Ablöse für den Wunschtrainer, der auch bei Bayer hätte bleiben können - doch Labbadia sah keine Zukunft mehr für sich.

--- Ende Zitat ---

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,628705,00.html

Freut mich für Bruno! Genial die ganze Sache mit der quasi sicheren Entlassung und der völligen Kehrtwende. Allerdings würde ich in Leverkusen in Sachen Kritik eher mal an Spielern wie Rolfes oder Helmes denken... ist ja nicht der erste Trainer, der an den "Strukturen" in Lev scheitert.

Flo1898:
Mich auch. Ich hoffe er nimmt Edy mit?!?

Imho:

--- Zitat von: mike_sv98 am 05. Juni 2009, 10:33:51 ---Freut mich für Bruno! Genial die ganze Sache mit der quasi sicheren Entlassung und der völligen Kehrtwende. Allerdings würde ich in Leverkusen in Sachen Kritik eher mal an Spielern wie Rolfes oder Helmes denken... ist ja nicht der erste Trainer, der an den "Strukturen" in Lev scheitert.

--- Ende Zitat ---

Aber der erste in LEV gescheiterte und viel kritisierte Trainer, für den es noch ne Ablöse gibt... Chapeau Bayer! Monatelang den Trainer entmachten nud ihn zum Abschuß freigeben und am Ende noch Kohle dafür bekommen, dass man ihn nicht entlässt... Schade, dass der [respect] Smilie momentan fehlt...

groundhopper:

--- Zitat von: Flo1898 am 05. Juni 2009, 10:37:57 ---Mich auch. Ich hoffe er nimmt Edy mit?!?

--- Ende Zitat ---

Das hoff ich auch. Dort wird er auch ruck-zuck besucht  ;D

Lilaromeo:
Leverkusen hat doch mit Jupp Heynckes nen guten Ersatz!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln