3. Liga > 3. Liga
Spielpläne (ab 10.Juli oder früher)
Mike a.R.:
--- Zitat von: KSV-Timo am 03. Juli 2009, 14:51:10 ---Na Super, Burghausen muss an einem Mittwoch zu uns, und wir an einem Mittwoch nach Unterhaching. Fussballmafia DFB
Aber auf Regensburg freue ich mich jetzt schon. Hoffentlich geben die Regensburger Domspatzen an dem Wochenende ein Konzert [lieglach]
--- Ende Zitat ---
[idea] KSV??? sakra, haben es die Kassler doch noch geschafft, das mit dem aufsteigen?
Da brat mir doch einer nen Storch, Fischbrötchen habe ich in der vergangenen Woche zu genüge gehabt.
Unser Konzert findet, bzw. fand dann bereits am 15. Juli 2009 statt [abrock]
siehe: =1349&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=86351ce606]http://www.ssv-jahn.de/Single-News.47.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=1349&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=86351ce606
Im ersten Heimspiel werden wir alteingesessenen Drittligisten den Emporkömmlingen erst mal zeigen, was Fußball spielen bedeutet. [eingebildd]
Freu mich auch schon darauf, wenn es endlich wieder losgeht. [prolll]
Sucht euch eine gute Unterkunft und reist schon mal einen Tag früher an.
(z.B. in diesem alten Kloster, Preis Leistung OK http://www.adlersberg.com/
Ideal, nach einem Stadtbummel in Regensburg vor den Toren der Stadt (c. 5 km vom Jahnstadion entfernt) zum Dämmerschoppen und auspennen.
Dennis:
--- Zitat von: Matti am 03. Juli 2009, 14:03:33 ---@Offis
Mitte Oktober gibts wieder uff die Fresse, nur damit ihr es schon mal einrichten könnt. Ich freu mich. [travoltaa]
--- Ende Zitat ---
Janee.. [vogeel]
Du meintest sicherlich: Im Oktober schieb ich mir wieder was in die Fresse..
Sujo96:
[lachgrün]
Matti:
--- Zitat von: Dennis am 06. Juli 2009, 10:25:53 ---
--- Zitat von: Matti am 03. Juli 2009, 14:03:33 ---@Offis
Mitte Oktober gibts wieder uff die Fresse, nur damit ihr es schon mal einrichten könnt. Ich freu mich. [travoltaa]
--- Ende Zitat ---
Janee.. [vogeel]
Du meintest sicherlich: Im Oktober schieb ich mir wieder was in die Fresse..
--- Ende Zitat ---
na solange kann ich damit aber nicht warten [prolll]
Wenn die Dinger immer so klein sind, muss ich halt zwei essen. War ja auch ne 3/4 Stunde dazwischen. Aber dieses uminöse Sättigungsgefühl wollte irgendwie nicht kommen.
zabo:
wißt ihr, wann die genaue Terminierung der ersten Spieltage ist
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln