Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Die Fans des FSV Frankfurt brauchen Eure Unterstützung!

<< < (3/5) > >>

Saarfranzose:

--- Zitat von: Erpel Fussballente am 03. November 2010, 21:19:49 ---Soviel Niveau an Kommentaren hätte ich Euch gar nicht zugetraut! Mal im Ernst-es geht und betrifft auch die U23-Mannschaften zweier Vereine, nämlich Eintracht Frankfurt und FSV Frankfurt.

Es gibt Momente im Leben, da sollten Fussballfans einfach mal zusammenhalten, egal von welchem Verein sie Fan sind.

So. Das war das Wort zum Mittwoch, alles weitere ist ja nachzulesen unter

http://frankfurt-tu-was.de/

Und wer Anonym unterschreiben möchte: Bitte sehr, man braucht nur in das dafür vorgesehene Feld einen Haken zu setzen.  ;)

Ach ja. @ "eagle loather": Glaube kaum, dass es von der DFL eine Spielgenehmigung für´s Brentanobad gibt. Aber das dürftest Du ja selbst wissen so als wahrer "Fussballfan".  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

du der Lother kennt sich nur mit rotweiss aus....wenn seine Mannschaft Auswärts mal in anderen Farben aufläuft kennt der seine eigene Mannschaft nimmer ;-)
Frankfurt ist schon ne halbe Weltreise für die...
Offebacher halt  [dummdidum]

Erpel Fussballente:

--- Zitat von: Saarfranzose am 03. November 2010, 21:34:12 ---du der Lother kennt sich nur mit rotweiss aus....wenn seine Mannschaft Auswärts mal in anderen Farben aufläuft kennt der seine eigene Mannschaft nimmer ;-)
Frankfurt ist schon ne halbe Weltreise für die...
Offebacher halt  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Ok. Bin neu hier. Dazu sag ich jetzt mal lieber nix..  [schweigg]

Sind ja wirklich echte Stammtischgespräche hier...   [lieglach]

sb79:

--- Zitat von: eagle loather am 03. November 2010, 16:17:45 ---
--- Zitat von: Saarfranzose am 03. November 2010, 15:54:40 ---
--- Zitat von: eagle loather am 03. November 2010, 11:35:26 ---von mir aus könnt Ihr im Brentanobad spielen, Platz für Euch paar hartgesottene ist dort auch

--- Ende Zitat ---

hehe Kollege...es sind immerhin schon mehr als in früheren Zeiten

--- Ende Zitat ---
ja... dennoch sind SB und der Levdy bemitleidenswerte Kreaturen die einen sehr seltenen Geschmack haben was Fußball angeht

--- Ende Zitat ---

 [darunter] Bist schon ein Held!

Nur Der FSV:

--- Zitat von: eagle loather am 03. November 2010, 16:17:45 ---
--- Zitat von: Saarfranzose am 03. November 2010, 15:54:40 ---
--- Zitat von: eagle loather am 03. November 2010, 11:35:26 ---von mir aus könnt Ihr im Brentanobad spielen, Platz für Euch paar hartgesottene ist dort auch

--- Ende Zitat ---

hehe Kollege...es sind immerhin schon mehr als in früheren Zeiten

--- Ende Zitat ---
ja... dennoch sind SB und der Levdy bemitleidenswerte Kreaturen die einen sehr seltenen Geschmack haben was Fußball angeht

--- Ende Zitat ---

du bist ja richtig Krank im Kopf [fressehalt]

Uwe:
Nur mal interessehalber, bei aller grundsätzlichen Sympathie meinerseits für das Anliegen: Welche Aussagekraft und Wirkung gegenüber den Entscheidungsträgern bei der Stadt Frankfurt haben denn virtuell gesammelte Unterschriften aus anderen Regionen (ups), beispielsweise aus Meck.-Pomm., die wir doch überhaupt nichts mit der Angelegenheit zu tun haben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln