Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Die Fans des FSV Frankfurt brauchen Eure Unterstützung!  (Gelesen 621 mal)

Offline Akki

• Stammposter
  • **
Antw:Die Fans des FSV Frankfurt brauchen Eure Unterstützung!
« Antwort #15 am: 04. November 2010, 08:34:15 »
ja... dennoch sind SB und der Levdy bemitleidenswerte Kreaturen die einen sehr seltenen Geschmack haben was Fußball angeht

das war jetzt der (gescheiterte) Versuch eines Witzes, oder?

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #16 am: 04. November 2010, 09:10:25 »
ja... dennoch sind SB und der Levdy bemitleidenswerte Kreaturen die einen sehr seltenen Geschmack haben was Fußball angeht

das war jetzt der (gescheiterte) Versuch eines Witzes, oder?
ist ja nicht so das man meinen Humor nicht kennt....
wie ich ja zuerst geschrieben habe, halte ich die FSV Fans für "hartgesotten", denn es sicherlich nicht einfach Fan von einem Verein zu sein der so wenig Zulauf hatte wie der FSV. Was aber nichts daran ändert das ich dem FSV nichts Gutes wünsche, weil er ein Mitbewerber ist, gerade was Werbegelder angeht, fischt man ja in den selben Gewässern.

@Levdy
wer wird denn gleich schlagen wollen? [boxx]  ;)

@SB79
Ja, bin ich   [stinkefingerr] ;)

Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Erpel Fussballente

• Mitglied
  • *
    • Frankfurt tu was!
« Antwort #17 am: 04. November 2010, 09:48:10 »
Nur mal interessehalber, bei aller grundsätzlichen Sympathie meinerseits für das Anliegen: Welche Aussagekraft und Wirkung gegenüber den Entscheidungsträgern bei der Stadt Frankfurt haben denn virtuell gesammelte Unterschriften aus anderen Regionen (ups), beispielsweise aus Meck.-Pomm., die wir doch überhaupt nichts mit der Angelegenheit zu tun haben?

Moin, natürlich suchen wir vorwiegend Unterstützung aus dem Rhein Main-Gebiet, logisch. Allerdings dürfte auch unseren Politikern hier auffallen, wenn sich Fussballfans auch von anderen Orten mit uns solidarisieren und es Deutschlandweit Kreise zieht. Wenn sich Bundesweit herumspricht, dass 18 Millionen Euro in den Sand gesetzt wurden, weil eine Bauruine zurückbleibt dank diversen unfähigen Politikern - also mir persönlich wäre das unangenehm. ;)

Aus den anderen Streitereien halte ich mich raus, macht das mal unter Euch aus.  [keul] [nik]

Die Sache mit dem Stadion am Bornheimer Hang ist einfach zu wichtig.

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #18 am: 04. November 2010, 14:21:45 »
wenn ich das alles lese, bin ick froh, dass wir das ding in der alten försterei alleine gerissen haben... ohne politik und so...

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #19 am: 04. November 2010, 16:11:53 »
Soviel Niveau an Kommentaren hätte ich Euch gar nicht zugetraut! Mal im Ernst-es geht und betrifft auch die U23-Mannschaften zweier Vereine, nämlich Eintracht Frankfurt und FSV Frankfurt.

Die können von mir aus auch gerne in der Commerzbankarena spielen. Dann kostet das wenigstens richtig was und dann wird die Regionalliga vielleicht unattraktiv für die SCHEISS U23 Mannschaften.

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #20 am: 09. November 2010, 21:15:08 »
Wenn sich Bundesweit herumspricht, dass 18 Millionen Euro in den Sand gesetzt wurden, weil eine Bauruine zurückbleibt dank diversen unfähigen Politikern - also mir persönlich wäre das unangenehm. ;)

Besser wäre es gewesen, man hätte sich auch diese 18 Mios gespart und der FSV würde in der Commerzbank-Arena spielen. Das ist schließlich nicht das Stadion der Eintracht sondern das der Stadt Frankfurt. Und solange der FSV 2. Liga spielt, kann er als Frankfurter Verein in diesem Frankfurter Stadion spielen. Sollte der FSV irgendwann wieder dritt- oder viertklassig sein reicht dann der Bornheimer Hang wieder aus.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #21 am: 09. November 2010, 22:17:44 »
Frankfurt ist schon ne halbe Weltreise für die...
Offebacher halt  [dummdidum]
[gäähn] Wahnsinnig einfallsreich...
Kind muss weg! Dufner raus!