Fußball allgemein > Fußball allgemein
Offener Brief / Pyro legalisieren...
Rattenfänger:
--- Zitat von: Imho am 07. November 2011, 07:36:18 ---
--- Zitat von: eagle loather am 07. November 2011, 06:31:48 ---
--- Zitat von: Imho am 06. November 2011, 22:25:05 ---@ E.L.: Als absoluter Ultra-Kenner an diesem Board wirst du dich ja sicher erinnern können, wie viele Böller im letzten halben Jahr gezündet wurden, als DFB/ DFL auf einmal gesprächsbereit waren, Änderungen in Aussicht gestellt und mit den Fans zusammenarbeiten wollten. Die Zahl dürfte gegen Null gehen, gerade in den Ultraszenen hat diese Selbstbeschränkung wunderbar funktioniert.
--- Ende Zitat ---
ist dennoch ein Bärendienst die Dinger jetzt wieder zu zünden und Bengalos nach Menschen zu werfen...
Denn mit solchen Aktion verprellt man sich die Normalos und gießt öl in die öffentliche Diskussion.
Und da brauch ich kein ULTRA Kenner zu sein.
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt: Den Leuten, die kooperieren wollen, fehlen momentan die Argumente (was die meisten "Normalos", die ich kenne, sogar verstehen. Das mit der freiwilligen Selbstregulierung hat gut funktioniert, bis der DFB auf einmal nichts mehr von Kooperation wissen wollte.
--- Ende Zitat ---
Hier gehts nicht um Ultra oder Normalo. Hier gehts drum, dass die aktven Fans von den Obrigen gnadenlos verarscht wurden. Und ob jetzt gefackelt und geböllert wird ändert genauso wenig, wie ein weiteres halbes Jahr Verzicht auf Pyro. Normal gehört Leuchtspur mitten in deren Logen, 1500°C in den Fußballbonzenarsch!
Kaleun:
Interne Pyrotechnik-Protokolle
DFB verbrennt sich die Finger
Sujo96:
Dreckige Lügenschweine... [modz]
Mayk:
--- Zitat von: Sujo96 am 09. November 2011, 15:03:51 ---Dreckige Lügenschweine... [modz]
--- Ende Zitat ---
... also für mich kommt das jetzt überraschend, damit hätte ich niemals gerechnet!!1!
Mayk:
Offener Brief anlässlich des „Runden Tisches“ beim Innenminister am 14.11.2011
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln