Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Kaleuns olympische Welten > Kaleuns olympische Welten

London 2012 - der Vorbereitungs- und Informations- Thread

<< < (4/7) > >>

düse:
Edit.. wegen Verpeilung

pfuetze:

--- Zitat von: düse am 27. Juli 2011, 13:23:43 ---Edit.. wegen Verpeilung

--- Ende Zitat ---

Schreib ruhig, das Olympia wegen steigender Kommerzialisierung niemanden mehr interessiert  [nik]

Mal ganz im Ernst, bis 92 habe ich mir fast jede Entscheidung angeguckt. Seit Atlanta schaffe ich nicht mal mehr den 100 m Endlauf. Aber das ist ja bei Championsleague, WM´s, Formel 1 und ähnlich gelagerten Veranstaltungen ähnlich bei mir.

Kaleun:

--- Zitat von: pfuetze am 29. Juli 2011, 08:18:34 ---

--- Ende Zitat ---

Schreib ruhig, das Olympia wegen steigender Kommerzialisierung niemanden mehr interessiert  [nik]

Mal ganz im Ernst, bis 92 habe ich mir fast jede Entscheidung angeguckt. Seit Atlanta schaffe ich nicht mal mehr den 100 m Endlauf. Aber das ist ja bei Championsleague, WM´s, Formel 1 und ähnlich gelagerten Veranstaltungen ähnlich bei mir.

--- Ende Zitat ---

Brauchst ja auch nichts mehr schauen im TV. Reicht ja völlig aus wenn de hier reinschaust.  [nik]

pfuetze:

--- Zitat von: Kaleun am 29. Juli 2011, 08:22:02 ---
--- Zitat von: pfuetze am 29. Juli 2011, 08:18:34 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Brauchst ja auch nichts mehr schauen im TV. Reicht ja völlig aus wenn de hier reinschaust.  [nik]

--- Ende Zitat ---

Das finde ich übrigens wirklich großartig, genauso wie jetzt auch beim Schwimmen. Ich habe noch nix gesehen, aber bin bestens informiert  [nik]

düse:

--- Zitat von: pfuetze am 29. Juli 2011, 08:18:34 ---Aber das ist ja bei Championsleague, WM´s, Formel 1 und ähnlich gelagerten Veranstaltungen ähnlich bei mir.

--- Ende Zitat ---

Das ist bei mir genauso. Und ich bin lange noch nicht so groß wie Du...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln