2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Was bringt der Elfte?
Matti:
--- Zitat von: AcPauer am 05. November 2010, 19:53:05 ---3 Ostmannschaften oben. [schweigg]
--- Ende Zitat ---
jarnüsch [keul]
@Kaleun
Warum ist Osna - KSC so schlimm? Osna wird auch Montags um die 10.000 Zuschauer haben.
Da fänd ich bspw. FSV - Ingolstadt geeigneter. [dummdidum]
Joe Hill:
Ich bin ja absolut kein Freund des FCI, aber da tun sie mir jetzt doch ein bisschen leid!
Kaleun:
--- Zitat von: Matti am 05. November 2010, 20:00:01 ---
--- Zitat von: AcPauer am 05. November 2010, 19:53:05 ---3 Ostmannschaften oben. [schweigg]
--- Ende Zitat ---
jarnüsch [keul]
@Kaleun
Warum ist Osna - KSC so schlimm? Osna wird auch Montags um die 10.000 Zuschauer haben.
Da fänd ich bspw. FSV - Ingolstadt geeigneter. [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Ich finde es nicht schlimm aber ich denke nicht das es große Quoten bringt. Okay, die beste zweite Liga ist eh nicht mehr das was sie mal war aber 60 vs. Aachen fände ich z.B. attraktiver oder auch Dui gegen Fürth.
Ansichtssache halt [winkk]
Toralf:
--- Zitat von: AcPauer am 05. November 2010, 19:53:05 ---
--- Zitat von: mirsch am 05. November 2010, 19:07:43 ---Bochum - Frankfurt 1:0
Ingolstadt - Cottbus 1:0
Aue - Düsseldorf 0:0 Spiel der Auer misserabel, Glück das es noch nullnull steht
--- Ende Zitat ---
Am Ende gewinnt Aue 1:0 und Cottbus dreht das Ding in Ingolstadt in letzter Sekunde auf 1:2.
3 Ostmannschaften oben. [schweigg]
--- Ende Zitat ---
Herthie West Berlin wird NIEMALS eine Ostmannschaft sein, so!!! [rotei]
Ralle:
Bielefeld werte sich eine Halbzeit lang ordentlich-spielte sicher nicht gegen den (Ex-)Trainer und wir taten uns sehr schwer Chancen zu erspielen.
Aber man sah auch warum sie erst 8 Tore geschossen haben denn nach vorne fehlt ihnen die Durchschlagskraft.
Kurz vor der Pause machte Hain dann das 1-0 und als ein Armine noch gelb-rot sah war die Sache quasi gegessen. Das zweite von Hain und vom eingewechselten Rafael (für den sehr schwachen Oehrl)war dann die logische Konsequenz.
Am Ende hätte es auch höher ausgehen können...
13400 sind für einen 13uhr Termin am Samstag ok-nächsten Freitag gehts nach Nürnberg-äääh Fürth
[schweigg]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln