Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

SV Waldhof Mannheim 07

<< < (4/18) > >>

Exilwaldhöfer:

--- Zitat von: Flo1898 am 20. April 2011, 09:07:57 ---Na geil, da bekommt der Verein zum x-ten mal wieder den Arsch gerettet. mal sehen wie lange es diesmal gut geht bis sie wieder jammern und bei Hopp erneut betteln.

--- Ende Zitat ---

Solange es keine Steuergelder sind kann es dir doch egal sein, oder?

Flo1898:
Es ist mir ehrlich gesagt so oder so egal, mir als Fan und Mitglied wäre es nur peinlich wenn mein Verein wegen Unfähigkeit zum x-ten mal dem Hopp den Arsch hinhält nur um überleben zu können.

elfer:

--- Zitat von: Flo1898 am 21. April 2011, 21:27:56 ---Es ist mir ehrlich gesagt so oder so egal, mir als Fan und Mitglied wäre es nur peinlich wenn mein Verein wegen Unfähigkeit zum x-ten mal dem Hopp den Arsch hinhält nur um überleben zu können.

--- Ende Zitat ---
So ist es, kümmer dich um die Lilien da hast genug zu tun

elfer:
Der 8. Sieg in Folge !!!!

Spvgg Neckarelz - SVW 1:3  [winkk] [winkk] [winkk]

Flo1898:

--- Zitat von: elfer am 21. April 2011, 22:26:43 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 21. April 2011, 21:27:56 ---Es ist mir ehrlich gesagt so oder so egal, mir als Fan und Mitglied wäre es nur peinlich wenn mein Verein wegen Unfähigkeit zum x-ten mal dem Hopp den Arsch hinhält nur um überleben zu können.

--- Ende Zitat ---
So ist es, kümmer dich um die Lilien da hast genug zu tun

--- Ende Zitat ---

Ach, bei den Lilien bin ich zur Zeit sehr entspannt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln