Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga
SV Waldhof Mannheim 07
sb79:
Trotz jahrzehntelanger Rivalität und Schlimmerem drücke ich beide Daumen!
Renton:
Ja, solche Spiele braucht man hin und wieder, um zu wissen, weshalb man SVW-Fan ist und sich das ganze Regional- und Oberliga-Gegurke seit Jahren antut. Wen es interessiert, das Tor zum entscheidenden 1:0 durch Daniel Reule:
http://www.immer-svw.de/index.php/videos/41-olbw/527-ssvrsvwtor
Beorn:
--- Zitat von: elfer am 04. Juni 2011, 19:06:30 ---Nach scheinbar aussichtlosem 13 Punkten-Rückstand auf Nöttingen ist der SVW Spitzenreiter.
--- Ende Zitat ---
hier muss ich ja mal ein wenig klugscheissen und darauf hinweisen, dass die dreizehn Punkte zustandekamen als Nöttingen ein Spiel mehr hatte als der Waldhof! [lehr]
Trotzdem eine sensationelle Entwicklung. 34 Spieltage lang hiess der Tabellenführer Nöttingen und im vorletzten Saisonspiel übernimmt Waldhof die Spitze. Das spricht wirklich für eine gute Moral! [respekt]
Da der Samstag noch nicht anders verplant ist und ich bereits Braunschweiger Bekannte angeschrieben habe, gehe ich mal davon aus, dass ich das Spiel gegen Illertissen nutze, um mal das neue Mannheimer Stadion kennenzulernen. Denn erstaunlicherweise habe ich das Carl-Benz-Stadion noch nicht gehoppt, im Nöttinger Panoramastadion war ich dagegen schon mit meinen Sportfreunden. Lang ist's her ... [heull]
Sieht ganz so aus, als würde ich den Samstag in Mannheim verbringen ... [winkk]
Schwabenpfeil:
--- Zitat von: elfer am 04. Juni 2011, 19:06:30 ---
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 27. Mai 2011, 15:40:40 ---Schön, dass Ihr optimistisch seid! Ich drücke die Daumen!
Das Spiel von Nöttingen in Neckarelz war für mich so ein wenig der Punkt der Entscheidung. Dass die das leider noch umgebogen haben...
Aber Du hast Recht: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben bzw. umgekehrt. ;)
--- Ende Zitat ---
SSV Reutlingen - SV Waldhof 0 : 1
TSG Balingen - FC Nöttingen 4 : 1
Dies ist eine sensationelle Saison für den SVW !!!! Nach scheinbar aussichtlosem 13 Punkten-Rückstand auf Nöttingen ist der SVW Spitzenreiter.
Am Samstag folgt der Matchball gegen Illertissen
Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!
--- Ende Zitat ---
Ja, absoluter Wahnsinn!
Hoffentlich klappts. [freuuu]
Mit einem weinenden Auge sehe ich aber, dass der SSV Reutlingen - endlich mal schuldenfrei - wohl in die Verbandsliga absteigt. [heull]
Das Fernduell (gegen Bahlingen, Hollenbach und Freiberg ) beim VfL Kirchheim findet aus Sicherheitsgründen übrigens in Heilbronn statt. [blin]
Aber das gehört in einen anderen Thread...
http://www.teckbote.de/nachrichten/sport_artikel,-Umzug-aus-Sicherheitsgruenden-_arid,67710.html
Matze CO:
Was soll man dazu auch noch sagen...
ein paar Bilder vom Spiel hats hier:
www.ssv-markus.de
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln