Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

SV Waldhof Mannheim 07

<< < (11/18) > >>

elfer:

--- Zitat von: Beorn am 07. Juni 2011, 14:29:17 ---
--- Zitat von: elfer am 04. Juni 2011, 19:06:30 ---Nach scheinbar aussichtlosem 13 Punkten-Rückstand auf Nöttingen ist der SVW Spitzenreiter.
--- Ende Zitat ---
hier muss ich ja mal ein wenig klugscheissen und darauf hinweisen, dass die dreizehn Punkte zustandekamen als Nöttingen ein Spiel mehr hatte als der Waldhof!  [lehr]

Trotzdem eine sensationelle Entwicklung. 34 Spieltage lang hiess der Tabellenführer Nöttingen und im vorletzten Saisonspiel übernimmt Waldhof die Spitze. Das spricht wirklich für eine gute Moral! [respekt]

Da der Samstag noch nicht anders verplant ist und ich bereits Braunschweiger Bekannte angeschrieben habe, gehe ich mal davon aus, dass ich das Spiel gegen Illertissen nutze, um mal das neue Mannheimer Stadion kennenzulernen. Denn erstaunlicherweise habe ich das Carl-Benz-Stadion noch nicht gehoppt, im Nöttinger Panoramastadion war ich dagegen schon mit meinen Sportfreunden. Lang ist's her ...   [heull]

Sieht ganz so aus, als würde ich den Samstag in Mannheim verbringen ...  [winkk]

--- Ende Zitat ---

Momentan ist eine Begeisterung für den SVW im Gange, dass man am Samstag mit 10-15 000 Zuschauern rechnen kann.
So manchem fällt schwer an etwas anderes wie an den Samstag zu denken. Ob ich auch so bin ?  [noplan]

Flo1898:
Ich hab am Sa frei...bist du in MA Uwe?

Beorn:
Hi Flo,

ja, ich bin am Samstag in Mannheim. Wie wäre ein kleines Stammtischtreffen?  [winkk]

Flo1898:

--- Zitat von: Beorn am 08. Juni 2011, 08:44:23 ---Hi Flo,

ja, ich bin am Samstag in Mannheim. Wie wäre ein kleines Stammtischtreffen?  [winkk]

--- Ende Zitat ---

Grundsätzlich müsste da was gehen. ich frag mal die anderen Vertreter hier.  [nik]

Webtroll Christian:
Schöne Bilder des SSV-Fans!

Viel Glück den Mannheimern am Samstag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln