Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

12

(1/2) > >>

jediefe:
Junge ey, Aue führt schon wieder. Und wieder Hensel. Und wieder ganz zeitig (5').

 [irrre] [irrre] [irrre]

chrisbe:
Fr., 12.11., 18:00 h    Karlsruher SC gegen: Erzgebirge Aue    0:1
Fr., 12.11., 18:00 h    SpVgg Greuther Fürth gegen: FC Augsburg    1:1
Fr., 12.11., 18:00 h    Fortuna Düsseldorf gegen: Rot-Weiß Oberhausen    0:0

Sa., 13.11., 13:00 h    Arminia Bielefeld gegen: VfL Osnabrück    -:-
Sa., 13.11., 13:00 h    FSV Frankfurt gegen: 1. FC Union Berlin    -:-

So., 14.11., 13:30 h    Alemannia Aachen gegen: MSV Duisburg    -:-
So., 14.11., 13:30 h    FC Ingolstadt 04 gegen: SC Paderborn 07    -:-
So., 14.11., 13:30 h    Energie Cottbus gegen: TSV 1860 München    -:-

Mo., 15.11., 20:15 h    Hertha BSC gegen: VfL Bochum

AcPauer:
Am Ende 1:1 in Karlsruhe und Fürth und 3:0 für die Fortuna mit 2 GR-Karten für RWO.

mirsch:
Bier aufmachen, zurück lehnen, Tabelle anschauen und den Moment genießen

Grüße vom glücklichem
mirsch

AcPauer:
FSV-Union 1:1 nach 2 Minuten.  [blin]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln