Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FSV spielt nächste Saison am Bornheimer Hang!  (Gelesen 6112 mal)

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
Antw:FSV spielt nächste Saison am Bornheimer Hang!
« Antwort #105 am: 06. Oktober 2009, 07:29:08 »
Ich mag den Rudi halt.

ah Du bist das.... hatte schon davon gehört das es da jemanden geben soll ;)
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #106 am: 06. Oktober 2009, 11:27:29 »
Tja, nun dürfte Boysen der heisseste Kandidat sein.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #107 am: 06. Oktober 2009, 12:10:17 »
Wie ich eben gehört habe wird Boysen Trainer beim FSV.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #108 am: 06. Oktober 2009, 12:41:16 »
Auf der Internetseite steht noch nichts....

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #109 am: 06. Oktober 2009, 12:47:09 »
Die Radiosender im Rhein-Main-Gebiet berichten es nun auch. Was erwartet man sich nur von HJB, der noch nie diese Liga halten konnte? Er hat den klaren Ruf für Liga 2 nicht tauglich zu sein. Oder plant man schon für den Neuaufbau in Liga 3?

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #110 am: 06. Oktober 2009, 12:48:18 »
ausser einem "alles Gute HJB" schreibe hier lieber nichts mehr rein.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #111 am: 06. Oktober 2009, 13:13:25 »
Die Radiosender im Rhein-Main-Gebiet berichten es nun auch. Was erwartet man sich nur von HJB, der noch nie diese Liga halten konnte? Er hat den klaren Ruf für Liga 2 nicht tauglich zu sein. Oder plant man schon für den Neuaufbau in Liga 3?

Sieht wohl schon nach Neuaufbau aus .....
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Svenne

• Mitglied
  • *
« Antwort #112 am: 06. Oktober 2009, 14:13:14 »
Das ist ein ganz übles Possenspiel von Reisig. Ich halte ihm zwar zu Gute, dass er trotz des eklatanten Mißerfolges so lange zum Trainer hielt, aber das ging doch jetzt alles etwas zu schnell, als dass ich seine Aussagen vom Sonntag Glauben schenken kann. Auf der PK sagte Reisig er war überrascht und wusste nichts davon, um aber auch gleich zu sagen, dass es morgen schon nähere Informationen dazu gäbe. Oral hat diese Entscheidung aufjeden Fall nicht selbst getroffen und Boysen wurde sicherlich nicht erst Sonntagabend angesprochen.

Man möchte manchmal wirklich nicht wissen, was da hinter den Kulissen so abläuft. Die Öffentlichkeit wird hier auf jeden Fall für dumm verkauft.

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #113 am: 06. Oktober 2009, 14:17:25 »
Das ist ein ganz übles Possenspiel von Reisig. Ich halte ihm zwar zu Gute, dass er trotz des eklatanten Mißerfolges so lange zum Trainer hielt, aber das ging doch jetzt alles etwas zu schnell, als dass ich seine Aussagen vom Sonntag Glauben schenken kann. Auf der PK sagte Reisig er war überrascht und wusste nichts davon, um aber auch gleich zu sagen, dass es morgen schon nähere Informationen dazu gäbe. Oral hat diese Entscheidung aufjeden Fall nicht selbst getroffen und Boysen wurde sicherlich nicht erst Sonntagabend angesprochen.

Man möchte manchmal wirklich nicht wissen, was da hinter den Kulissen so abläuft. Die Öffentlichkeit wird hier auf jeden Fall für dumm verkauft.

Noch so'n Auskenner.....

Dass sich HJB nicht besonders gut mit eurer Heulsuse und dem Rest des Vorstands verstanden hat ist wahrscheinlich der Grund weshalb Boysen wechselt und nicht irgendwelche Reisig-Intrigen.

Offline Svenne

• Mitglied
  • *
« Antwort #114 am: 06. Oktober 2009, 14:27:06 »

Noch so'n Auskenner.....

Dass sich HJB nicht besonders gut mit eurer Heulsuse und dem Rest des Vorstands verstanden hat ist wahrscheinlich der Grund weshalb Boysen wechselt und nicht irgendwelche Reisig-Intrigen.

Das Andere spielt sicher auch mit rein und ich spreche mal einen Boysen von der ganzen Sache sicher nicht frei. Es ging mir nur darum, dass Reisig die Öffentlichkeit für dumm verkauft.

Das sagt übrigens ein ganz und gar neutraler Unionfan aus Offenbach. Das ist schlicht meine objektive Sicht auf die Dinge, die sich da gerade abspielen...

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #115 am: 06. Oktober 2009, 14:48:04 »
In meinen Augen trotzdem höchst spekulativ, was du da behauptest.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #116 am: 06. Oktober 2009, 15:13:04 »
Fernab der Reisig-Intrigen oder sonstwas stellt sich mir nur eine Frage:

Was will der FSV mit HJB in Liga 2?
Boysen ist bei uns zweimal grandios gescheitert und ebenfalls bei den blauen Kickers.  [noplan]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #117 am: 06. Oktober 2009, 15:15:27 »

Noch so'n Auskenner.....

Naja, die feine englische Art war es vom FSV aber auch nicht, das man den Trainer eines lokalen Konkurrenten abwirbt, oder? Aber egal und ganz ehrlich: Ich bin froh das der Sturkopf weg ist.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #118 am: 06. Oktober 2009, 17:38:49 »
FSV hat PK abgesagt?

Da hat wohl ein Trainer keine Freigabe bekommen?
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #119 am: 06. Oktober 2009, 17:53:07 »
 [lieglach]